W
Werdiknight
Guest
Dass du dich nicht angesprochen fühlen musst, ist doch sowieso klar.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du dich nicht angesprochen fühlen musst, ist doch sowieso klar.![]()

Boah, was für Opfer haben hier wieder Halbfinale 1 bewertet, ist ja unglaublich..
In Halbfinale 2 auch die 2 besten Songs raus, sind hier eigentlich nur bekloppte?
:O
Kultsong damals.![]()

Boah, was für Opfer haben hier wieder Halbfinale 1 bewertet, ist ja unglaublich..
In Halbfinale 2 auch die 2 besten Songs raus, sind hier eigentlich nur bekloppte?
den eigenen titel soll man aber nicht bewerten oder![]()

Vielleicht sollten Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut beim nächsten Grand Prix bei Nichtvergabe von Punkten die entsprechenden Teilnehmer auch als Opferländer oder so beschimpfen. Ich finde, dass hätte etwas.![]()

Verdammt, ich will kein Opferhuhn vom Harper sein! :eek:![]()
Ich mag eh nur frische Hühner!

Hmmmm... Brathühnchen... :grinsen:

Finale :applaus:
Leider ist auch mein 12er mit Opeth ausgeschieden![]()

Zu eurere Verwunderung über Opeth:
Ich wollte es gerade jemandem vorspielen, aber der Link funzt gar nicht.
Als ich es bewertet habe ging es noch ...
Ihr habt doch auch beklagt, dass manche Titel nicht bewertet wurden...
gibt es da Zusammenhänge?

Von meinen Punktekandidaten ist dieser ausgeschieden ...
Edit:
Da wir im selben HF waren dürfte ich Dir in der Vorrunde leider keine Punkte geben
Wer das so sieht ....
sollte seine Teilnahme am Contest vielleicht hinterfragen.![]()
Geht aber wieder... wobei ich darauf wetten könnte, den selben schon mal hier eingebunden zu haben.