W
Werdiknight
Guest
Danke, Ykkandil. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber die Änderung des Modus mit dem Bewerten von 2 HFs scheint rein stöhntechnisch nach HF-Auswertung keinerlei Verbesserung gebracht zu haben

Will gar nicht wissen, was du nebenher machst, wenn du die HFs auswertest...
Beschwerden über das Rausfliegen von Songs wird es immer geben, aber denke schon, dass das auswerten von 2 HFs etwas geändert hat. Je mehr Leute einen Song bewerten, desto weniger sind die Songs anfällig für Ausreißer nach oben und/oder nach unten. Wenn Opeth von 28 (?) Leuten oder so im HF rausgewählt wurde, dann muss man akzeptieren, dass er bei der Masse vielleicht doch nicht so gut ankam.![]()
Bin froh im Finale dabei zu sein.

Mich hat keiner lieb *schmoll*
Und ich mochte sogar dein Song (obwohl doch ziemlich bekannt)... Punkte hätte es gegeben 
Doch,
aber mir hat Schandmaul besser gefallen als der jetzige Beitrag.

Wie haben uns hier alle lieb![]()

Genau dies.
1) ...und Lordi war zB auch sehr fein.![]()
2) Echt? Wirklich alle? Ab wann gilt das denn?![]()
2) uneingeschränkt??? *Überraschung!*

Mich hat keiner lieb *schmoll*

Ich weiß als Newbie allerdings noch nicht so wirklich, was es mit der Tabelle auf sich hat bzw. wann ich die hier ggf. posten muss. Da ich dazu nächste Woche kaum zu Hause bin, kann mir da ja vll auch jemand helfen....? Danke schon mal![]()

Da das Ganze aber Mittwoch stattfindet, wenn ich das richtig sehe, werde ich es wohl nicht selbst schaffen, aber dazu schreibe ich Wing- dann etwas in der PN mit den Punkten 

Ich gehe da davon aus, dass die Band, die ich im Auge habe, niemand kennt![]()

Aber wenn Du nicht dazu kommst, selbst Deine Punkte zu posten, kann Wing dies am Ende auch mitmachen...![]()

...Ich gehe da davon aus, dass die Band, die ich im Auge habe, niemand kennt![]()
Ist die so klein, dass sie dir ins Auge passt?