WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, ich würde nicht sagen, dass die langen songs deswegen raus sind, ich mochte ein paar davon

den eigenen titel soll man aber nicht bewerten oder:D

Boah, was für Opfer haben hier wieder Halbfinale 1 bewertet, ist ja unglaublich..

In Halbfinale 2 auch die 2 besten Songs raus, sind hier eigentlich nur bekloppte?

:lol:
Vielleicht sollten Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut beim nächsten Grand Prix bei Nichtvergabe von Punkten die entsprechenden Teilnehmer auch als „Opferländer“ oder so beschimpfen. Ich finde, dass hätte etwas. :D

so, meine punkte sind raus...

ihr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass wing- meine punkte am ende posten wird/muss...
dienstag/mittwoch schaff ich das selber nit....

Zu eurere Verwunderung über Opeth:

Ich wollte es gerade jemandem vorspielen, aber der Link funzt gar nicht.
Als ich es bewertet habe ging es noch ... :confused:

Ihr habt doch auch beklagt, dass manche Titel nicht bewertet wurden...
gibt es da Zusammenhänge?

:confused:

Den Link hatte ich nun schon 2 mal ausgetauscht. Der geht schon wieder nicht mehr? Langsam denke ich wirklich, GS hat Probleme mit langen Songs... :(

Ob es da Zusammenhänge gibt, müssen wohl die beurteilen, die die Songs nicht bewertet haben. Aber selbst wenn, könnte man dies dann ja mal anmerken... ;)

Boah, was für Opfer haben hier wieder Halbfinale 1 bewertet, ist ja unglaublich..

In Halbfinale 2 auch die 2 besten Songs raus, sind hier eigentlich nur bekloppte?

Wer das so sieht ....

sollte seine Teilnahme am Contest vielleicht hinterfragen. :p

Aber die Änderung des Modus mit dem Bewerten von 2 HFs scheint rein stöhntechnisch nach HF-Auswertung keinerlei Verbesserung gebracht zu haben und
Von meinen Punktekandidaten ist dieser ausgeschieden ...
Edit:
Da wir im selben HF waren dürfte ich Dir in der Vorrunde leider keine Punkte geben

Das ist natürlich wirklich ein Knackpunkt im System, solange man das große Finale ablehnt.

Wer das so sieht ....

sollte seine Teilnahme am Contest vielleicht hinterfragen. :p

Auf keinen Fall! :O

Er mag dies vielleicht etwas überzogen formuliert haben, bezogen auf die Songs, die er meint, gebe ich ihm aber Recht. Wirklich bedauerlich, dass sowas hier ausscheidet.

BTW: Der Opeth-Link macht mich gerade wahnsinnig... :D Geht aber wieder... wobei ich darauf wetten könnte, den selben schon mal hier eingebunden zu haben.

Back