Du warst doch in dem anderen HF...![]()
Ach, die sind schon ausgelost?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst doch in dem anderen HF...![]()

Ach, die sind schon ausgelost?![]()
Mensch Benni. Dich hat die heutige Niederlage aber schwer erwischt! GUte Besserung 
Mensch Benni. Dich hat die heutige Niederlage aber schwer erwischt! GUte Besserung
![]()

Kopf nicht in den Sand stecken, weiter machen, Chef! 
Dass es ein Song sei, mit dem er ggf zeitnah antritt.
![]()
2 Titel über 10 min in diesem Contest und beide per shark, der irgendwie nicht läuft
(Wenn zukünftig oft so viele Teinehmer dabei sind, dann sollten wir vielleicht die Songlänge doch unterhalb von 10 min halten)
:wild: 
Moment! Ich hatte für meinen 10:27-Titel einen youtube-Link gepostet. Hier, guck!
(Aber wenn ihr wollt, dann schmeißt mich ruhig raus. Macht mir nichts aus .... ist mir alles egal heute.):wild:
![]()

Ruhig bleiben, Eugene. Niemand schmeißt Dich raus... Wie in der Vorrunde war auch nun wieder von Dir nicht die Rede. Gemeint waren mit Sicherheit der City-Song und Opeth. Cool down.![]()

Ach, so ist das?
MAN NIMMT MICH HIER ALSO ÜBERHAUPT NICHT WAHR, JA?
![]()

Moment! Ich hatte für meinen 10:27-Titel einen youtube-Link gepostet. Hier, guck!
(Aber wenn ihr wollt, dann schmeißt mich ruhig raus. Macht mir nichts aus .... ist mir alles egal heute.):wild:
![]()
Du warst nicht gemeint!
+ einen 8 Minuten Song meine ich gestern auch vernommen zu haben?
Geil. Ich hab Bier!![]()

aber nur via PN, oder?
Hab ich nirgends gelesen, am Ende heißt es noch, ich klaue hier Ideen. Mit den Rattles bin ich groß geworden.
So, ihr Lieben. Ich habe mich nun endlich entschieden. Ich trete an mit
Mahalia Jackson - Summertime/Motherless Child
Mahalia Jackson war eine Gospelsängerin in den 50er und 60er Jahren, ich finde sie hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung.
Die Qualität des Videos ist leider nicht wirklich gut. Hatte zwar bei GS eins in guter Qualität gefunden, aber die YT-Version hat mehr "Power", sag ich mal. Ich hoffe über die Qualität wird vielleicht etwas hinweggesehen![]()
Habe mit tatkräftiger Unterstützung gerade den Grooveshark-Link laufen und da kommt die tolle Stimme viel besser zur Geltung 

@ Werdi: nochmal
Eigentlich wollte ich ihn erst irgendwann im Laufe der nächsten Contests bringen...Nach langen Überlegen habe ich mich (doch) für diesen Song entschieden...
Gary Moore - Still Got The Blues

Sorry, aber die Rock Hard ist mMn auch kein Maßstab. Zumindest nicht mehr. Was da alles an Stumpfsinn unterster Schublade zu lesen war in letzter Zeit geht auf keine Kuhhaut. Keine Parole ist dumm genug um sie sich zu sparen, der Bezug zur Musik selbst ist in lächerlichen Schwarz-Weiß-Malereien, formuliert auf die denkbar niveauloseste Art und Weise, völlig auf der Strecke geblieben. Dies ist kein Musikmagazin mehr, dies ist ein Schundblatt. Dagegen ist die Bild ein Vorreiter in Sachen seriösem Journalismus und Niveau.
Aber soll natürlich jeder lesen/ konsumieren, was er für richtig hält...![]()