Wenn man mal den ("Metal") Hammer und die Rock Hard nebeneinander hält, wird man nie wieder über Rock Hard meckern. :O
Nur mal so meine Meinung.
Nur mal so meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So macht Musik hören doch schon wieder doppelt so viel Spaß!
Also ich lese immer den Metal Hammer und bin auch ganz zufrieden damit.![]()

Edit 2: Werdi... Setz mich bitte wieder auf die Auswertliste![]()

@ Manny: Ich warte immer noch auf Deinen Song.![]()
Der einzige Song, den ich noch nicht berwertet hab! Hat eigentlich einer der Alteingesessenen eine Statistik über die Teilnehmerzahlen bei den Contests?
Der einzige Song, den ich noch nicht berwertet hab!
Hat eigentlich einer der Alteingesessenen eine Statistik über die Teilnehmerzahlen bei den Contests?

Habe ich gestern gerade fertig gestellt
Der bisherige Rekord an Teilnehmern liegt mit 51 im Contest #47

Explosionshaft, mit zwischenzeitlichen Schwankungen.![]()

Frage ist eben, ob es die andere Fraktion gar nicht mehr gibt, oder diese nur schweigt.Thema HF-Deadline: Reichen ALLEN 5 Tage? Oder brauchen einige doch nen Tag mehr?
Und ja, Broti, XXII, Torbinsky und Klasnic, Eure Äusserungen diesbezüglich habe ich vernommen.![]()

Die Halbfinals
Bis auf 6 direkt qualifizierte User tritt jeder Teilnehmer zunächst in einem Halbfinale an. Dieses wird in drei HF-Gruppen aufgeteilt.
Die Auslosung für diese Halbfinals wird unmittelbar nach der Anmelde-Deadline durchgeführt. Die Songs werden dann von den Usern der jeweils anderen beiden Halbfinals bewertet, nämlich in Noten von 5 (Höchstnote) bis 1 (Tiefstnote). Möglich sind also folgende Note: 1; 1,5; 2; 2,5; 3; 3,5; 4; 4,5; 5.
Die Songs mit den besten Durchschnitten erreichen die Finalrunde, wobei jeweils 75% der Teilnehmer des jeweiligen HFs weiter kommen. Ermittelt werden sie von Usern, die je ein Halbfinale auswerten und somit die Punkte entgegen nehmen.
Die Bewertungsphase für die Halbfinals dauert i.d.R. fünf Tage.
kann mir mal einer (gerne auch per PN ) erklären wies abläuft mit der bewertung ? ich hab zero ahnung![]()

Steht eigentlich alles im Startpost.
Du bewertest die beiden HFs, in denen Du nicht vertreten bist und zwar alle Songs. Beste Note ist eine 5,0, schlechteste eine 1,0. Zwischenstufen von 0,5 sind erlaubt.
Mir wurscht! Nur nicht länger als 10 Tage bis zur Show