WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, ich will nicht zum Obermeckerer avancieren, aber der Grooveshark von Opeth läuft bei mir auch nicht.

2 Titel über 10 min in diesem Contest und beide per shark, der irgendwie nicht läuft :(

Schade!

(Wenn zukünftig oft so viele Teinehmer dabei sind, dann sollten wir vielleicht die Songlänge doch unterhalb von 10 min halten)

Alleine wegen der Überlänge der Songs und der vielen Groovesharklinks (inkl. Kombination aus Beidem) muß man rechtzeitig anfangen die Lieder zu hören. Habe schon mal den ersten Schwung durch. Meine Ohren brauchen aber erst Mal Pause*

*Nicht der Qulität der Lieder zu schulden, sondern die Wärme unterm Kopfhörer. Die Qualität zeichnet bisher ein sehr gutes Mittelfeld dar!

Edit: Ob wir die Fuffzig voll machen?

Gibt's schon diesmal!
Musst du dir n anderen Interpreten aus dem Ohr saugen! :)

:tnx:

@ werderfan1995: Dann leg mal los! :)

@ all: Denke nicht, dass die Auswahl von längeren Songs ein Problem ist. Selbst 10 Minuten sind ja im Normalfall nicht mehr als 2 Titel... und sowas gibt es noch dazu ohnehin sehr selten. Ob man nun in toto 10 oder 15 Minuten mehr hört, spielt mMn bei dieser Gesamtlänge der Titel keine Rolle mehr.

Aber: Natürlich müssen wir hier bei so vielen Teilnehmern auch jedem die Zeit geben, alles in Ruhe durchhören und bewerten zu können. Würde daher vielleicht empfehlen, die Deadline fürs HF auf 6 Tage festzumachen, evt sogar 7, falls Euch dies nicht reichen sollte. Klar ist aber auch: Es muss sich jeder seine Zeit vernünftig einteilen bei solchen Feldern, wer da am letzten Tag um 18:30 anfangen will, hat schon verloren... :D

Nur weil 70% am letzten Tag abgeben, setzen sie sich nicht am letzten Tag erst dran. Wie gesagt: Das geht bei 50 Teilnehmern ja auch gar nicht mehr. :D

Aber ok, hab es registriert, wollen wir nicht übertreiben damit.

Back