WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Song macht wirklich Probleme. Bei mir lief er nun auch nicht mehr.

Den Link habe ich gefunden:
Audioslave Shadow on the Sun

Opeth läuft nun aber? Dafür ging nun Audioslave nicht mehr... :rolleyes:
Möchte mal wissen, was da wieder los ist... Hab es jedenfalls ausgetauscht. ;)

Tatsache... ich sollte weniger trinken... :eek:

Weniger trinken ist auch keine Lösung... :beer:

....ich werde mich dennoch wohl gleich noch mindestens an meine Vorauswahl machen. Ich möchte dringend vermeiden, dies morgen oder übermorgen machen zu müssen.... :D

Hmm. Darf ich nicht ausnahmsweise mal an 20 Songs Punkte vergeben? Wegen höherer Gewalt? Das ist dieses Mal einfach unwahrscheinlich schwer... letzte Runde gab es nicht genug gute Songs, nun viel zu viele... :(

Edit: So, nun sind es "nur" noch 15... ich höre nun aber auch auf, bevor ich depressiv werde... :D

Edit 2:

soll ich meine punkte eigentlich an irgendwen schicken

Darfst Du gerne mir schicken, wenn Du möchtest. :)

:confused:

Also hat Masa uns alle hinter's Licht führen wollen, indem sie hier quasi mit zwei Titeln antritt? Muss ich nun also vorne eine DQ für sie eintragen?! :D

Edit3: Hab mir noch ein Weinchen gegönnt und mir die Bewertung noch mal vorgeknöpft, so langsam lichtet sich das Feld, 13 sind noch übrig, 6 Songs sind immerhin schon mal fix - unter anderem der Sieger dieser Runde. ;) Und nun wird es Zeit für die Heia. :zzz:

sicherlich könnte ich, wenn ich wüsste, in der zeit von jemandem die punkte posten, aber dann soll das dann doch die ausnahme von ein/zwei leuten sein, weil ich um ehrlich zu sein, keine lust habe, mir zu 50% ne notiz zu machen, dass ich die irgendwann posten soll. bei wenigen ist das kein problem, aber es sollten dann nicht zuviel sein.

ich hab ja schon angekündigt, dass ich es nicht selber schaffen werde meine punkte zu posten... bin dienstag abend auf nem gb und mittwoch nach der arbeit geht es direkt nach köln..
ich werd wahrscheinlich erst donnerstag spät abend im vollsuff hier wieder rein gucken können:D:beer:

ich hoffe mal, dass ich die einzige ausnahme bleibe, die dir zusätzlich arbeit macht:)
und schon mal danke:tnx:

Mit Dimar und Flo habt ihr mir zwei meiner Punktekandidaten gemopst... ihr Schweine! :D Jetzt muss ich nur noch aus elf verbleibenden zehn machen...

Hmm. Ich glaube, ich gebe dieses Mal einfach 13 Songs Punkte... das merkt eh niemand. :grinsen:

Back