Natürlich kann ein Beitrag, der ausgeschieden ist, keine Punkte im Finale mehr bekommen.Die Wertung muss dann von dem Teilnehmer entsprechend korrigiert werden.
Ich werd die mal als Ehrenpunkte vermerken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann ein Beitrag, der ausgeschieden ist, keine Punkte im Finale mehr bekommen.Die Wertung muss dann von dem Teilnehmer entsprechend korrigiert werden.

Ich werd die mal als Ehrenpunkte vermerken.![]()
![]()

Geht mir nur darum, dass der Teilnehmer trotzdem korrigieren muss, damit er am Ende auch 58 Punkte abgegeben hat, sonst ist die Wertung ungültig.![]()

Und damit wird er dann Vorletzter!![]()

ich hoffe, dass ich morgen zum bewerten komme. wenn ichs schaffe steht inzwischen mein 52er fest...es ist diesmal wirklich ne Überraschung, aber vor allem überrascht es, dass weder Band noch Song bislang vertreten waren.

Wird Zeit dass die Deadline endet. Ist gerade etwas langweilig und mein #52er will auch an die Frischluft!

Bei mir laufen mittlerweile die Titel bis mindestens Ende 50 Amok. Können wir dann bitte gleich 10 Runden parallel aufmachen?![]()

Ende 50? Also noch fast 20 Jahre?![]()

Wieso sollten die nächsten 7, 8 Runden 20 Jahre dauern?
Was GENAU planst Du?!![]()

Ich würde fast sagen es ging ums reale Alter.![]()

Wieso sollten die nächsten 7, 8 Runden 20 Jahre dauern?
Was GENAU planst Du?!![]()
Ich dachte, bis du mitte ende 50 bist! 
Ich dachte, bis du mitte ende 50 bist!
So viele Songs hätte ich zwar auf der Festplatte, das könnte ich euch aber nicht antun!![]()