WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht mir nur darum, dass der Teilnehmer trotzdem korrigieren muss, damit er am Ende auch 58 Punkte abgegeben hat, sonst ist die Wertung ungültig. ;)

Ich wollte grade meinen Song hören und stelle fest, dass das eine etwas andere Version ist. Und das ist bei mehreren Myvideo-Songs so. Bei Grooveshark ist das Lied auch drin, dabei unterscheidet es sich von der ehemaligen Studioversion. Das Lied, was hier in der Anmeldung gepostet wurde, klang auch am Anfang anders. Das ist total kurios und behämmert.

Punkte sind raus. Ging so. 1,2 vllt auch 3 Songs hätte ich unterbringen können, aber insgesamt fehlten mir Topsongs.

Noch ca 34 Stunden Zeit bis zur Deadline. Es fehlen noch:

C.Harper#17
David Jarolim
Dr.Knigge
Eugene
hasenbommel
HHF
Kurt Cobain
Lyzaie
Manny Calavera
Reznor
svw-dexter
werderfan0406
Werderschal

@ el_ben, na, das sind ja nun schon einige Meldungen!

Siehst du schon einen Favoriten oder ein Schlußlicht?
Oder geht es eng zu?

ich hoffe, dass ich morgen zum bewerten komme. wenn ichs schaffe steht inzwischen mein 52er fest...es ist diesmal wirklich ne Überraschung, aber vor allem überrascht es, dass weder Band noch Song bislang vertreten waren.

ich hoffe, dass ich morgen zum bewerten komme. wenn ichs schaffe steht inzwischen mein 52er fest...es ist diesmal wirklich ne Überraschung, aber vor allem überrascht es, dass weder Band noch Song bislang vertreten waren.

Eine Überraschung wird's auf jeden Fall, da es uns immer wieder überrascht, was du denkst welche Überraschung uns überraschen wird.:ugly::D

Wird Zeit dass die Deadline endet. Ist gerade etwas langweilig und mein #52er will auch an die Frischluft!

Mein Titel hängt von meinem Abschneiden in #51 ab. :D
Ich hab einen Titel für ne DQ, einen für gutes Abschneiden bis etwa Platz 10, einen wenn ich im Mittelfeld lande und einen wenn ich auf den letzten Plätzen lande. :cool:

:lol: Ich dachte, bis du mitte ende 50 bist!
So viele Songs hätte ich zwar auf der Festplatte, das könnte ich euch aber nicht antun!:D

Na, das wäre dann aber locker ein Vierteljahrhundert...

Ich denke, über die Menge der Songs ginge sowas eh nicht. Da braucht es andere Kaliber. Bennie hatte da mit seinem 15-Minuten-Song ja schon nen guten Ansatz... der muss aber noch deutlich ausgebaut werden um das Ziel zu erreichen...

Irgendwann, wenn ihr mich mal zu viel geärgert habt, schicke ich dann dies ins Rennen. :D

:eek:Da kannst du nur mit einer DQ bringen!

und verlange nicht, dass wir den "Song" in voller Länge hören.
Es sollte auf jeden Fall dann über die Deadlines diskutiert werden.

Back