ein paar punkte bekommst du schonKönnte ich aber gut mit leben.
Wird bei mir wohl eher die andere Seite der Tabelle werden.
Vielleicht werde ich aber auch überrascht. (nicht von 0406)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein paar punkte bekommst du schonKönnte ich aber gut mit leben.
Wird bei mir wohl eher die andere Seite der Tabelle werden.
Vielleicht werde ich aber auch überrascht. (nicht von 0406)

ein paar punkte bekommst du schon![]()

Warum íst nach dieser (zu langen) Bewertungsphase die Deadline denn auch noch um 21 und nicht um 20 Uhr?
Ich würde heute jedenfalls mal als erster abgeben um Punkt 21 Uhr.
Versteh ich auch nicht

Versteh ich auch nicht
Lasst mich vor, Leute, wenn ich schon den Contest nicht gewinnen kann, will ich wenigstens beim Veröffentlichen der Punkte der erste sein :grinsen:
Aber Zweiter ist doch auch was schönes.Ich gewinne auch nicht, also bleibt es dabei.Aber Zweiter ist doch auch was schönes.
Der Termin stammt von dem Mitspieler mit Schottlandurlaub!
Ist der erste Zeitpunkt, zu dem er abgeben wollte.
Hoffentlich liegt kein Mißverständnis vor.
Ich will ja nicht unken, aber womöglich kommt er heute abend um 21:00 Uhr erst aus dem Urlaub zurück.
Würden wir so vorgehen, hätten wir schon ganz andere DQs hier aussprechen müssen. Man sollte den Leuten auch die Zeit lassen, die sie brauchen.
Ich mein wir können es jetzt natürlich so lassen. Aber der Betreffende wird ja wohl nicht erst um neun seine Punkte abgeben oder? Was hätte dagegen gesprochen, wenn dann schon eine Stunde die Abgabephase gelaufen wäre.
Trägst du dann meine Punkte in die Tabelle ein?
Sonst darf der Dritte nämlich 'ne Stunde auf mich warten...:O
Joa jetzt lassen wir es so, sonst gibt es nur wieder Ärger. Aber für zukünftige Runden sollten wir uns nicht nach einzelnen Personen richten. Hat man keine Zeit kann man halt nicht mitmachen, ist ja nicht schlimm.
Ist eben die Frage, wie man dann in Zukunft mit sowas umgehen will, wenn jemand das vor Festlegung der Finaldeadline, aber eben erst nach dem HF äußert - dann bleibt ja nur ne DQ, wenn man per se nicht warten will. Schöner ist es natürlich, wenn die betreffenden Leute sowas vor Anmeldung schon berücksichtigen und frühzeitig abgeben, klar.

Wäre schön, wenn wir wieder verbindliche Fristen hätten, die wir schon vor der Anmeldung zur Abschätzung nutzen können!
King oF und ich fahren auch bald in Schiferien. Wir würden es gerne wissen, ob wir den Contest dann mitbestreiten können oder nicht.