WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee... el_bens Lied kommt nicht in die Chronik! Dort übertrage ich ja erst ab Samstag die Lieder rein. Und wenn er nicht vorne drinn steht, dann bleibt der Song auch offen für kommende Runden!

Nee... el_bens Lied kommt nicht in die Chronik! Dort übertrage ich ja erst ab Samstag die Lieder rein. Und wenn er nicht vorne drinn steht, dann bleibt der Song auch offen für kommende Runden!

Alles klar. :tnx:

Das es ihn im Forum allgemein schon nicht mehr gibt - aber wenn er jetzt auch noch aus der WVSC-Gemeinde verschwindet, dann gute Nacht. :mad:

:confused:

Von wem sprichst Du?

Ladies and Gentleman I proudly present

Buckshot LeFonque

mit

My Way (Doin' It)

Die zur WVSC Genre-Diskussion passende musikalische Botschaft dazu findet man hier: A Buckshot Rebuttal :D

Eigentlich sollte es jazziger werden, aber ich hatte Bock auf diesen Song, zudem bekam er den Zuschlag einer sehr geschätzten Meinung! :tnx:

So da ich die Band seit dem Erscheinungsdatum des ersten Albums (März 2010) bringen wollte und das irgendwie immer weiter nach vorne geschoben habe gehe ich diese Runde nun endlich mit Broken Bells an den Start, da dies auch meine beiden anderen Bandideen irgendwie ganz gut vereint.

Broken Bells

Broken Bells ist das gemeinsame Indie-Alternative-Rock Projekt von The-Shins-Sänger James Mercer und Danger Mouse (Gnarls Barkley, DangerDoom; Produzent: Gorillaz, The Good, the bad and the queen, Grey Album etc.)

:applaus:
hab die shcon lange auf dem zettel, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal was anzuhören. jetzt ändert sich das :D! kann aber hier auf arbeit leider noch nicht reinhören.

Back