X
XXII 4 WM2010
Guest
@ Broti: Etwas Schnulziges hatte ich auch auf dem Zettel, aber da warte ich noch ein wenig mit... im Moment bin ich mir da bei dem Publikum etwas unsicher.
...
Willst du mir keine Gesellschaft leisten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Broti: Etwas Schnulziges hatte ich auch auf dem Zettel, aber da warte ich noch ein wenig mit... im Moment bin ich mir da bei dem Publikum etwas unsicher.
...

Wenn ich das Lied höre, muss ich immer an den Bahnhof Osnabrück denken - auf der Rückfahrt von Bremen..![]()

Anmeldung: 04.02.2011
Halbfinale: 10.02.2011 (wegen Bewertung von je 2 HFs)
Finale: 15.02.2011
BVSC - Chan Chan
Link folgt
Wo war da noch gleich die Pommesbude!?

Albert Hammond - Everything I want to do
Ist jemand so lieb, den grooveshark-Link hier reinzustellen? Ich weiß leider nicht, wie das geht.

Albert Hammond - Everything I want to do
Ist jemand so lieb, den grooveshark-Link hier reinzustellen? Ich weiß leider nicht, wie das geht.

Wo war da noch gleich die Pommesbude!?![]()

Auch wenn's inzwischen dazu tendiert, zu oft im Radio zu laufen, ich lieb's und wäre gerne dabei mit
Adele - Rolling in the deep
Aber auch nur, wenn HF wirlklich erst am 10.2. is, weil ich morgen in den Urlaub düse und es nicht schaffe, wenn die Deadline früher is![]()

Ok, eine Direktqualifikation ist dafür da etwas zu probieren also gibt es ordentliches Kontrastprogramm zum übrigen Contest von mir auf die Ohren:
Hugh Grant & Haley Bennett - Way back into love
Und ja.. Ich finde das Lied wirklich gut! Krasser Ohrwurm! Habe den Song damals am Rande dauernd im Hintergrund gehört, als meine Madame den dazugehörigen Film (Mitten ins Herz Ein Song für dich ("Music and Lyrics")) geguckt hat. Anschließend hatte ich das Lied/die Melodie tagelang im Ohr!
Wieso kommt mir das so bekannt vor? 
Meinst du das hier : http://listen.grooveshark.com/#/s/Everything+I+Want+To+Do+live+Tv+Show+/3le3Ve?src=5
dabei sehe ich gerade: "Dj Ostkurve feat. Albert Hammond"![]()
gut dann muss ich noch ei zwei runden aussetzen
...
Früher wird ohnehin sehr eng bei zu bewertenden 2 HFs. Eher einen Tag später vielleicht, je nachdem, ob noch jemand länger braucht.![]()

Willst du mir keine Gesellschaft leisten?![]()

...
Wie ist dies bitte nun zu verstehen?
Du meinst, ich hätte auch nen Oldie auspacken sollen? Naja, ein Duett mindestens ist es ja auch geworden...![]()