Eleanor Rigby...Liedwahl an sich ist gut, jetzt muss ich nachher nur hören, wie das umgesetzt wurde *angsthab*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eleanor Rigby...Liedwahl an sich ist gut, jetzt muss ich nachher nur hören, wie das umgesetzt wurde *angsthab*![]()

Nee... el_bens Lied kommt nicht in die Chronik! Dort übertrage ich ja erst ab Samstag die Lieder rein. Und wenn er nicht vorne drinn steht, dann bleibt der Song auch offen für kommende Runden!

Das es ihn im Forum allgemein schon nicht mehr gibt - aber wenn er jetzt auch noch aus der WVSC-Gemeinde verschwindet, dann gute Nacht.![]()

Von wem sprichst Du?
Respekt!
Es geht nicht um Recht, sondern um Respekt - das Leben könnte so angenehm sein!

Ich ziehe meine Teilnahme für diese Runde zurück. Ich rege mich momentan noch zuviel auf wenn ich an diese Runde denke, und ich will mich davon nicht in meinen Bewertungen beeinflussen lassen.
Nächste Runde dann vielleicht wieder
was war da los?

So da ich die Band seit dem Erscheinungsdatum des ersten Albums (März 2010) bringen wollte und das irgendwie immer weiter nach vorne geschoben habe gehe ich diese Runde nun endlich mit Broken Bells an den Start, da dies auch meine beiden anderen Bandideen irgendwie ganz gut vereint.
Broken Bells
Broken Bells ist das gemeinsame Indie-Alternative-Rock Projekt von The-Shins-Sänger James Mercer und Danger Mouse (Gnarls Barkley, DangerDoom; Produzent: Gorillaz, The Good, the bad and the queen, Grey Album etc.)
! kann aber hier auf arbeit leider noch nicht reinhören.Danke auch! Und bitte!Eigentlich sollte es jazziger werden, aber ich hatte Bock auf diesen Song, zudem bekam er den Zuschlag einer sehr geschätzten Meinung!![]()

Meine Rückkehr wird dir sicherlich musikalisch gefallen
Das ist ein russischer Spitzname für Svetlana![]()