Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin.![]()
Ich will da auch wieder hin! Vielleicht wird Oban ja doch mal meine Heimatstadt

Mittwoch wäre ok, später aber nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin.![]()

Finalbewertung bis Mittwoch? :eek::stirn:
Dienstag wäre eh der normale Turnus. Kürzer wäre dann nur gegangen, wenn Reznor die Bewertung jetzt schon fertig hätte.Finalbewertung bis Mittwoch? :eek::stirn:
Um allen ne rote Karte zu zeigen und den Unmut über die Ergebnisse auszudrücken! Brotmann 12 Punkte, XXII 10 Punkte! So wird ein Schuh draus! :-D

Ne, ich war nur zu schnell und habe ihn direkt rausgenommen als Speedy sagte, er hätte nicht abgegeben. tsubasa war in HF#3.
Naja,von mir aus.Hab eh nix zu sagen![]()

Naja,von mir aus.Hab eh nix zu sagen![]()
Naja, was ich sagen wollte, da müssen wir eben n bisschen Rücksicht aufeinander nehmen...
...gerade in den künftigen HFs.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1587323:Solange von dir nicht Farid Bang kommt, hast du bei externen songwahlen ja gleich mal gar nichts mitzuentscheiden!![]()

Na dann frag mal zoggg, wie lange der auf Teräsbetoni warten musste und wer die dann letztendlich gebracht hat
Ich hab schon noch Hip-Hop in petto, aber Farid Bang steht erstmal hinten an ("Alles Gute kommt von hinten")![]()

"Alles Gute kommt von hinten"

:thumb:Na dann frag mal zoggg, wie lange der auf Teräsbetoni warten musste und wer die dann letztendlich gebracht hat
Ich hab schon noch Hip-Hop in petto, aber Farid Bang steht erstmal hinten an ("Alles Gute kommt von hinten")![]()

Ich habe gesagt, dass ich die nehmen würde, falls David Jarolim sie nicht nehmen sollte.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1587405:Fazit: ich muss Farid Bang bringen?:eek:![]()
Aber David Jarolim hat sie inzwischen genommen.