WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, wie angekündigt, gibt es meine Lieblingsband, die Hosen.

Ich werdet sie alle kennen, ist mir klar. Das Risiko gehe ich aber ein.

Die Hosen waren in #1 schonmal dabei, aber ich bringe sie trotzdem. Wir hatten auch schon zweimal Guetta, und das war vom gleichen User.

Das Lied werden nur die kennen, die sich in für diese "Szene" interessieren, dürften aber einige sein. Es war nie eine Single, wird aber ständig gespielt. Für mich die Hosen-Hymne schlechthin.

Wort zum Sonntag

Oh Oh, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber der Bekanntheitsfaktor ist äußerst hoch. Das wird ganz schwer für mich da die richtige Punktzahl zu finden ohne in Depressionen zu gleiten...

Ich selbst bin natürlich auch dabei und gehe mit meinem Song voll auf Risiko! Höre zwar normalerweise eine andere Musikrichtung aber bin auch anderen Spaten nicht kategorisch abgeneigt. Von der Melodie her sicherlich ein Ohrwurm... ;o)

3 Global Player's - Daydream Believer

Gruss

__TED__

Naja, ich könnt jetzt hier meine sentimentale Geschichte erzählen, an wen mich das Lied erinnert. Aber will ja niemand hören. Geht auch niemanden was an. :D

Oh Oh, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber der Bekanntheitsfaktor ist äußerst hoch. Das wird ganz schwer für mich da die richtige Punktzahl zu finden ohne in Depressionen zu gleiten...

Ja, bekannt ja. Du musst aber bedenken, dass er nicht unbedingt so bekannt für die ist, die im Hosen-Genre rumgurken. Da kennen den sicherlich einige nämlich nicht.
Wie du mich bewerten sollst? Rein objektiv ohne Bekanntheitsabzüge natürlich. :)

Für diese Vergewaltigung von Wir sind Werder Bremen zieh ich dir aber was ab. Aber gar keine doofe Idee.

Ich möchte nochmal einen Mottocontest zur Diskussion stellen!

Vielleicht im nächsten Contest mal zur Abwechslung bzw. um es mal ausprobiert zu haben?

Soll ich einen Tread mit Umfage erstellen (in dem dann auch gleich Vorschläge geäußert werden könnten)?

__TED__

Zu den Mottoshows stehe ich wie folgt:

Ich würde es schon gerne ausprobieren, aber ich fände Themen wie Lovesongs. etc sehr eintönig.
Auf keinen Fall will ich Themen wie Rocksongs, HipHop, etc.

Gut finde ich inhaltliche Themen. Ein Beispiel:
Brotmann leitet den Song-Contest im Hurricane Forum. Dort gab es mal ein Thema
"put the Thame on fire"

Hierbei gab es mehrere Interpretationsansätze:

- einmal Bezüge nach London (Der Fluss Thame = Themse)
- Feuer
- Personen, die als nicht besonders helle gelten, angelehnt an die Redewendung "he is not able to put the Thame on fire"

Brotmann wird es bestätigen können. Solche Themen, die mehrere Interpretationsansätze bringen und kreativ sind - keine 0815-Themen - finde ich gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back