Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß nicht, ob das soviel besser bewertet wird als Fight The Start, was ich in Songcontes #2 aufgestellt hab
Werd aber trotzdem Punkte geben...

So, wie angekündigt, gibt es meine Lieblingsband, die Hosen.
Ich werdet sie alle kennen, ist mir klar. Das Risiko gehe ich aber ein.
Die Hosen waren in #1 schonmal dabei, aber ich bringe sie trotzdem. Wir hatten auch schon zweimal Guetta, und das war vom gleichen User.
Das Lied werden nur die kennen, die sich in für diese "Szene" interessieren, dürften aber einige sein. Es war nie eine Single, wird aber ständig gespielt. Für mich die Hosen-Hymne schlechthin.
Wort zum Sonntag
Oh Oh, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber der Bekanntheitsfaktor ist äußerst hoch. Das wird ganz schwer für mich da die richtige Punktzahl zu finden ohne in Depressionen zu gleiten...

Naja, ich könnt jetzt hier meine sentimentale Geschichte erzählen, an wen mich das Lied erinnert. Aber will ja niemand hören. Geht auch niemanden was an.![]()

Soll ich einen Tread mit Umfage erstellen (in dem dann auch gleich Vorschläge geäußert werden könnten)?
Ich könnte auch hier eine Umfrage einfügen.

"Lovesongs" - gewinne ich ohnehin.
"Lovesongs 2" - wird eng.
"Lovesongs 3" - bin ich wieder voll da!
Toll wären ja Songs, in denen ein bestimmtes Word vorkommen muss. Oder in deren Videos bestimmte Symbole vorkommen...
CG stellt wieder seine ganze Macht zur Schau.![]()

?Motoschows?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Wayne