Schlechte Nachricht, meine Band is noch geiler als Edguy.:cool:
Noch geiler als Edguy? Vielleicht Avantasia?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Nachricht, meine Band is noch geiler als Edguy.:cool:

Noch geiler als Edguy? Vielleicht Avantasia?![]()
Ich würd ja gerne mit Rednex antreten, aber das wäre etwas zu beliebt.![]()

Cotton Eye Joe?
Warum? :o Das war auch in meiner engeren Auswahl, neben einigen anderen deutschsparachigen Hip-Hop-Sachen aus Deutschland / Hamburg. Jetzt suche ich glaube ich noch mal was komplett anderes.

So auch wenn es wahrscheinlich ziemlich bekannt ist entscheide ich mich diesmal für eines meiner Lieblingslieder der Gorillaz, und zwar Feel Good Inc..
Die Gorillaz sind einfach so genial, das sie bei so einem Contest in 5 Durchgängen zumindestens ein Mal vertreten sein müssen. Da man die meisten Lieder der Gorillaz allerdings mehrmals hören muss um sie zu verinnerlichen, entscheide ich mich für ein Bekannteres, das trotzdem zu den Besten gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=eH1UmMu3R7o&translated=1

Zitat von Christian Günther;312777:Mein Song: Revolverheld - Freunde bleiben
Nicht unbekannt. Hättest auch den Gorillaz-Fell Good-Clip mit 11M Klicks nehmen können^^
Haben andere hier aber auch schon so gemacht, außerdem kommts ja nicht auf die Klicks bei Youtube an. 

Besondere Wünsche, oder soll ich einfach bei Youtube den originalen Videoclip suchen?