Sch@iße. Will auch mal gewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Konnte sie in der Historie nicht finden....und ich kam gerade aus dem Staunen nicht mehr raus als ich gesehen habe, dass die Cranberries noch nie hier dabei waren...

Ich muss mal einen Makel des WVSC beseitigen und mit folgende legendäre Band (aus meiner Jugend) bringen:
Freedom Call - Hymn To The Brave
Ach man wat nen Mist... wollte eigentlich hiermit antreten:
http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM
Naja ok lass ich das mal seinund entscheide mich deshalb so spontan auf die Schnelle (läuft nämlich gerade zufällig ^^) für:
The Cranberries - Zombie

Die hab ich damals mein ich als Vorband von Blind Guardian gesehen :applaus: Machen die eigentlich noch was? Lange nicht mehr gehört. Das Eternity Album war super.
Sind nur für den nächsten gesperrt
muss ich was anderes finden 

Ich glaub ich werd jetzt möglicherweise einige Leute mit meiner Auswahl irritieren, aber ich hab vor 2,3 Tagen ne Band im Radio gehört und festgestellt das die trotz aller Bekanntheit auch noch nie im Contest vertreten war. Und da sich dieses Lied gleich mal in meinem Gehörgang festgesetzt hat gibts diesmal:
Take That - The Flood
Dankeschön.![]()

Ich glaub ich werd jetzt möglicherweise einige Leute mit meiner Auswahl irritieren, aber ich hab vor 2,3 Tagen ne Band im Radio gehört und festgestellt das die trotz aller Bekanntheit auch noch nie im Contest vertreten war. Und da sich dieses Lied gleich mal in meinem Gehörgang festgesetzt hat gibts diesmal:
Take That - The Flood
Dankeschön.![]()

Dann reiche ich auch mal meine Bewerbungsunterlagen ein![]()