WerderVisionSongContest #45

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich nun "Freunde" von Pur erwähne, werde ich dann gesteinigt? :D

Edit: Ernsthaft: Nicht so wirklich unbekannt, aber als erstes fällt mir bei dem Thema "Blood brothers" von Maiden und "Blood on blood" oder "I am" von Bon Jovi oder mit Abstrichen "Blood bound" von HammerFall ein. Aber sicherlich kenne ich noch einige weitere, die mir nur adhoc nicht einfallen wollen. Werde das dann nachtragen. ;)

also wegen Lieder über Freunde würden mir so spontan einfallen:

Juli - Wir beide
Ben - Freunde fürs Leben
Tic Tac Toe - Freunde fürs Leben

Dann weiss ich ja nicht ob sowas für dich dazu zählt:
Tic Tac Toe - Warum
Pennywise - Bro Hymn

Wobei ich ja nicht weiss was für dich bekannte ehr Songs und was nicht. Vllt. postest einfach mal deine Liste und wir ergänzen was uns so einfällt :)

Ich will jetzt hier nich den Thread mit meinem unwichtigen Geblubber zumüllen - deswegen: wer noch Ideen hat, gerne per PN, ich hör mir alles an :)
Ich danke euch aber dennoch, für die Anregungen! :knutsch:
Werd mich da jetzt mal durchhören und vielleicht taugt mir ja das ein oder andere ;)

Wenn ich nun "Freunde" von Pur erwähne, werde ich dann gesteinigt? :D

Edit: Ernsthaft: Nicht so wirklich unbekannt, aber als erstes fällt mir bei dem Thema "Blood brothers" von Maiden und "Blood on blood" oder "I am" von Bon Jovi oder mit Abstrichen "Blood bound" von HammerFall ein. Aber sicherlich kenne ich noch einige weitere, die mir nur adhoc nicht einfallen wollen. Werde das dann nachtragen. ;)

Jajajajajaa kaiser, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...... aber: ich kenn dich zu gut :)
Die anderen hoffentlich auch.....

Deswegen bist du jetzt so am Boden zerstört, dass du dich neu definieren musst und hier nur noch mit Bands mit der Zielgruppe u13 und weiblich antrittst? :eek: Ich mein ich kenn den Song nicht mal, aber ich bin ja auch ü13 ;)

So, weil ich nicht weiß, wo ich meinen Hilferuf sonst posten soll und weil hier ja doch eine Menge an Musikgeschmäcker zusammen kommen:

ich suche Songs über Freundschaft - Genre zunächst mal völlig egal.
Wäre toll, wenn ihr was wisst, wenn ihr's mir sagt :)
Danke schon mal :beer:

Ich weiß, dass viele es hassen, aber: The Rembrandts - I'll be there for you :applaus: DAS Freundschaftslied für mich, aber ich wohl eher noch aus persönlichen Gründen. Ich verbinde aber auch eher bestimmte Lieder mit bestimmten Freundschaften.

Jajajajajaa kaiser, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...... aber: ich kenn dich zu gut :)
Die anderen hoffentlich auch.....

Gesteinigt wirst du nicht... nur gut, dass ich den Song schon kannte und ihn deswegen nicht anhören musste, nich wahr? :p

Irgendwer wird es schon getan haben, sonst käme es nicht zu solchen Kommentaren... ;)

Ist schon mit dabei :)
Und du hast natürlich Recht, dass es durchaus auch Lieder geben kann, die nichts mit Freundschaft zu tun haben, aber dennoch für die Freundschaft stehen... wenn es aber eine der Freundschaften ist, die a) noch nicht so lange währt (wobei bei Freundschaften Zeit finde ich nicht für Intensität spricht) und b) man sich einfach auch nicht so häufig sieht, so dass die Momente selten sind, in denen sich ein Song zum "Freundschaftssong" gespielt haben könnte... dann muss man halt auf "Klassiker" zurück greifen ;)

Back