Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Police auch noch nie :eek:

ich kann immer nur auf die eingegebene suche verlinken...dabei mit Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice... leider bin ich aber grad zu blöd, das auf grooveshark zu verlinken.ich kann immer nur auf die eingegebene suche verlinken...

...nur ändert sich der link oben nicht mehr bei mir, wenn ich den song abspiele. :zweifeln:mir ist klar, wie das funktioniert, ich hab schließlich schon letzte runde grooveshark benutzt...nur ändert sich der link oben nicht mehr bei mir, wenn ich den song abspiele. :zweifeln:

- ich habs in drei browsern versucht.:18:
du bist mein held- ich habs in drei browsern versucht.:18:
dann mal den link bitte eintragen!![]()

Mal ne Frage: Wie lange dauert es,bis die Registrierungs-Karte des Forums bei einem ankommt?

Willst Du Dir nen Zweit-Account basteln, damit Du mal wieder gewinnst?![]()

Aber bis Mittwoch ist sicherlich etwas eng, ist ja noch ein Feiertag dazwischen.Uff, ich habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr, wie lange das dauert...Aber bis Mittwoch ist sicherlich etwas eng, ist ja noch ein Feiertag dazwischen.
Meinetwegen kann er sich ja anmelden (bzw Du ihn) und wenn die Zeit nicht reichen sollte, musst entweder Du seine Wertungen abgeben oder er macht mit dem Song dann eben nächste Runde mit.