W
Werdiknight
Guest
eventuell könntest du der 1 Punkte Kandidat für mich sein![]()
:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eventuell könntest du der 1 Punkte Kandidat für mich sein![]()

Also ich find's geil!
Ich weiß noch nicht, ob ich mit diesem Lied antreten werde, aber wie findet ihr das hier ?

Das wirst du wohl erst herausfinden, wenn du damit antrittst![]()
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt schon vorher abchecken, wie der Song so ankommt!?![]()

Hey
bis wann geht denn die HF Bewertungsphase. Ich krieg meinen Laptop erst Mitte/Ende dieser Woche und hier im Computerraum kann ich mich schlecht durch alle youtube videos hoeren...
Hey
bis wann geht denn die HF Bewertungsphase. Ich krieg meinen Laptop erst Mitte/Ende dieser Woche und hier im Computerraum kann ich mich schlecht durch alle youtube videos hoeren...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1315822:Müsste bis Freitag gehen.
@Benni: Übernimmst du das jetzt von Jarolim? Na dann viel Spaß. ^^

Hab gedacht ich probier das mal aus. Extra mit den aktuellen Contest angefangen, aber da bin ich schon bei über 400 Tabelleneinträgen nur aus den Contests #42 und #40.![]()
geb ja meine direktquali nur ungern weiter 
Hab gedacht ich probier das mal aus. Extra mit den aktuellen Contest angefangen, aber da bin ich schon bei über 400 Tabelleneinträgen nur aus den Contests #42 und #40.![]()

Hmmm... Freitag wird knappgeb ja meine direktquali nur ungern weiter
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1315836:Dann versteht man auch, warum Jarolim das nicht mehr aktualisiert hatte.

Wenn die anderen einverstanden sind, könnte man die Frist ja ausnahmsweise wegen Deines Umzugs ein wenig verlängern. Wie gesagt, wenn niemand was dagegen hat und Du nicht 2 Wochen oder so brauchst...![]()

Öhm. #42 brauchst Du nicht machen. Die Tabelle hab ich da und die lösche ich auch nicht...![]()

Wenn die anderen einverstanden sind, könnte man die Frist ja ausnahmsweise wegen Deines Umzugs ein wenig verlängern. Wie gesagt, wenn niemand was dagegen hat und Du nicht 2 Wochen oder so brauchst...![]()

Hier ist er, der Song mit dem ich dieses mal antreten möchte
Die Original Deutschmacher - Das W auf dem Trikot
:svw_schal: