WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möcht auch mal mitmachen beim Contest... muss ich etwas besonderes beachten außer die Bandauswahl :confused:

ich poste einfach mal einen Song wenn was nicht passt, bescheid sagen :D

Tante Edith:

Auh.... die Siegersongs habe ich übersehen, danke für den Hinweis

Na dann auf ein neues -> http://www.youtube.com/watch?v=ssc3RbeSjZw
Damien Rice - Woman like a man

Ich möcht auch mal mitmachen beim Contest... muss ich etwas besonderes beachten außer die Bandauswahl :confused:

ich poste einfach mal einen Song wenn was nicht passt, bescheid sagen :D

http://www.youtube.com/watch?v=OyJd2qsRkNk
Jupiter Jones - das jahr in dem ich schlief :beer:

Schau zuerstmal vorne in den Startpost rein, viele Bands sind schon gesperrt :)

Und ich glaub grade das Lied, das du dir ausgesucht hast, war ein Siegersong, also auch gesperrt :)

Ach, was soll's... Ich mach es nun einfach. Irgendwie muss man ja dem gestrigen Abend musikalisch Rechnung tragen. ;)

Der Song steht schon seit meiner ersten Teilnahme in WVSC #10 auf meinem Zettel. "Leider" wurde es mir aber auch umgehend unmöglich den Song zu bringen, weil der gute Dexter mir bereits in meinem Debutcontest mit der Band nicht nur zuvor kam, sondern die Runde auch noch gewann. :D

An dieser Stelle möchte ich mich dann im Übrigen bei allen bedanken, die die Siegerinterpretensperrung, zumindest so wie sie war, gekippt haben. Ihr seid die Coolsten. :beer:

Leute, ich will alle Eure Bekanntheitsabzüge. Hier und jetzt und in dieser Runde. Und zwar für eine der schrecklich-schönsten Balladen aller Zeiten. Dedicated to all those who went away much too soon... :( :tnx:

Life it seems will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else

I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free...

Metallica - Fade to black

:tnx:

Ach, was soll's... Ich mach es nun einfach. Irgendwie muss man ja dem gestrigen Abend musikalisch Rechnung tragen. ;)

Der Song steht schon seit meiner ersten Teilnahme in WVSC #10 auf meinem Zettel. "Leider" wurde es mir aber auch umgehend unmöglich den Song zu bringen, weil der gute Dexter mir bereits in meinem Debutcontest mit der Band nicht nur zuvor kam, sondern die Runde auch noch gewann. :D

An dieser Stelle möchte ich mich dann im Übrigen bei allen bedanken, die die Siegerinterpretensperrung, zumindest so wie sie war, gekippt haben. Ihr seid die Coolsten. :beer:

Leute, ich will alle Eure Bekanntheitsabzüge. Hier und jetzt und in dieser Runde. Und zwar für eine der schrecklich-schönsten Balladen aller Zeiten. Dedicated to all those who went away much too soon... :( :tnx:

Life it seems will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else

I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free...

Metallica - Fade to black

:tnx:

:eek:

:applaus: :applaus: :applaus:

Wirst Bekanntheitsabzüge von mir bekommen, reichlich sogar. Aber es sollte dennoch für 12 Punkte reichen.

Back