Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich extrem mutig @ MultiFace und bin SEHR gespannt, wie es abschneidet...

Alles möglich... vom Angriff auf HGichts Rekord bis zum überragenden Sieg...![]()

Alles möglich... vom Angriff auf HGichts Rekord bis zum überragenden Sieg...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1315999:HGichts Rekord könnte ich eigentlich mal mit Hamburg, meine Perle in Angriff nehmen.![]()

Keine so schlechte Idee... sofern Du mit dem anschließenden lebenslangen Contestverbot leben kannst.![]()

Wurd nichtmal gesagt, das keine Werder Lieder was im Contest zu suchen haben?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1316003:Verdammt!
Dann sollte ich FC Bayern, Stern des Südens auch wieder von meiner Liste streichen, oder?![]()

Allerdings, wer auf die Idee kommen sollte, hier temporäre Sperren umsetzen zu wollen, wird per Notstandsgesetz umgehend hingerichtet, weil dies nur sehr aufwändig nachzuhalten ist...
Irgendeine pauschale Regelung, welche auch immer, sollte es schon sein.Jop. Das steht allerdings nirgendwo in den Regeln? Ist eigentlich eher sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz gewesen... mir egal, wenn ihr nun alle der Meinung seid, dass dies so ist, dann nehm ich es eben vorne auf und Multi müsste sich was anderes aussuchen - ansonsten kann dies ja jeder persönlich so bewerten, wie er es für richtig hält.![]()

@ David: Tu Dir keinen Zwang an.Allerdings, wer auf die Idee kommen sollte, hier temporäre Sperren umsetzen zu wollen, wird per Notstandsgesetz umgehend hingerichtet, weil dies nur sehr aufwändig nachzuhalten ist...
Irgendeine pauschale Regelung, welche auch immer, sollte es schon sein.
Fünf Teilnahmen und dann die Sperre war vollkommen okay.Machen wir für MultiFace eine Ausnahme wegen Frischling-Status!?
Vielleicht erledigt sich das mit den weiteren Werder-Songs damit für die nächsten 25 Contests!![]()

Und was die temporären Sperren angeht... das wär echt 'ne extrem krasse Sauarbeit, das alles auf aktuellem Stand zu halten... möchte ich keinem zumuten. Und auch wenn ich Sperre nach drei Mal auch zu kurz finde (ich hätte fünf Mal einfach beibehalten, aber gut, ich war bei der Abstimmung nich da), fänd ich's ein wenig übertrieben, jetzt demnächst NOCH MAL abzustimmen. Machen wir das dann so lange und so oft, bis jeder mal seinen Willen durchgesetzt hat?