WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So alle songs das erste mal durch. Wird echt nicht leicht die guten auf 10 songs zu reduzieren. Jetzt erstmal fußball gucken. Meine Punkte kommen spätestens Montag vormittag :)

Meine Bewertung ist seit gestern raus!
Ich werde mich jetzt, dank lieber Babysitter, mit meiner Frau auf's Cityfest begeben und hoffentlich ein paar Punkte feiern dürfen.:applaus:

Wenn nicht, dann gibt's frustsaufen.

Aktuelle Wasserstandsmeldung

abgeben dürfen noch:

basti
matt
Watt? Wer bist Du denn? (svw-dexter)
Wrannjesch
Micoud21
David Jarolim
Slizr
Bloody Nine
speedy
La_mariposa
dieMimi
Klasnic#17
Alex-GRÜN-WEISS
kaiman
Marko Marin
hibernian
MultiFace
RoyKeane
Henrik
Quorthon
el_ben
OstkurvenHuhn
[svwbadener]
tsubasa
zoggg
OceanChild
eisendieter
Brotmann
Qerul

Ihr habt noch Zeit bis: Dienstag, 20 Uhr!

Punkte sind raus, die mir vom Huhn anvertrauten mit.

3 starke Songs an der Spitze und ein gutes Mittelfeld. Hätte mehreren Songs Punkte gegeben.

<gähn>

Was weckst Du mich hier so früh am Morgen, kaiman?! :confused:

Im Übrigen finde ich es nicht gut, dass Du hier Nacktfotos vom Huhn veröffentlichst... ich hoffe, sie wusste wenigstens davon... :D

Und die nächste Wasserstandsmeldung.

Wer sich jetzt hier liest, muss noch abgeben:

basti
matt
Watt? Wer bist Du denn? (svw-dexter)
Wrannjesch
Micoud21
David Jarolim
Slizr
Bloody Nine
La_mariposa
dieMimi
Klasnic#17
Alex-GRÜN-WEISS
kaiman
Marko Marin
hibernian
MultiFace
RoyKeane
Henrik
Quorthon
el_ben
[svwbadener]
tsubasa
OceanChild
eisendieter
Brotmann
Qerul

Es bleiben noch : 42 Stunden Zeit!

<gähn>

Was weckst Du mich hier so früh am Morgen, kaiman?! :confused:
Jetzt aber. Ist ne gute Zeit jetzt EURE HOHEIT.:D
[
Im Übrigen finde ich es nicht gut, dass Du hier Nacktfotos vom Huhn veröffentlichst... ich hoffe, sie wusste wenigstens davon... :D
Keine Sorge, datt Huhn hat jetzt ne eigene Band und kümmert sich um Kümmerlinge wie dich und mich nicht mehr. Spezielles Vid findet man im Essenfred.:applaus:

Und weiter?

Habe noch nicht abgegeben. Der 12er ist relativ klar, aber nur so ein bißchen...

Mein PC ist echt zum Kotzen und zudem wieder beim Onkel Doktor. Das neue Netzteil hat nicht funktioniert.
Mal sehen, ob ich das bis morgen schaffe (Lernen ist immerhin auch noch angesagt), ansonsten wisst ihr Bescheid.

also sprich: eisendieter, du bist raus??

und David eventuell, ja?

Im Notfall meldet euch gern noch bei mir, wenn ihr etwas mehr Zeit braucht- ich bin da nicht kleinlich und morgen den ganzen Tag on :D

So werd mich dann auch mal an die Bewertung machen. Nach den ganzen Vorschusslorbeeren fürchte ich, dass das aus meiner Sicht n schwacher Contest sein wird.

Back