G
gelöscht
Guest
Danke, ich habe dann auch mal Wiki usw. durchstöbert um etwas über die zu finden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

This video contains content from UMG. It is not available in your country.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1299086:Beim ersten Hören habe ich mich erst über den Typen aufregen wollen, weil er jedes Gangst0r-Rapper-Hiphop-Bla-Gedöns erfüllt. Aber beim zweiten Mal hören ist mir dann aufgefallen, dass er das sehr wohl bewusst so macht. :applaus:
Der Song ist die beste Satire des Jahres.![]()

seine tattoos sind auch ziemlich geil "pretty wise" und dieses bescheuerte messer
zef-style geht auch steil
erschreckend finde ich dennoch, das dieser absolute trash auch mittlerweile auf mtv läuft.

eben
kann man auch gut an den youtube-comments sehen, das scheint keiner zu raffen :18:

Ist ja auch wurscht jetzt!Jeder tritt damit an wozu er Bock hat und gut ist. viel Spaß! Ich kann nur jedem empfehlen auch mal Dinge hier auszuprobieren!
Broti, hast du noch nen anderen Link zu dem Song, wollt mir den eigentlich auch nochmal anhören

Danke! Ganz genau so sehe ich das auch!
Sehr geiles Spiel, sehr geile Horizont-Erweiterung, sehr geiles alles! :applaus:

@zooog: alles klar.
@Kaiser Jogi: wird erledigt... siehe oben....