WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Finalpunkte sind abgegeben. Drei "Fünfer" haben sich um die ersten drei Plätze gestritten, weitere drei Songs um die Plätze 4, 5 und 6 und noch mal etwa zehn Songs um die restlichen vier Plätze... Leicht war's nicht, aber dennoch geschafft :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1299086:
Beim ersten Hören habe ich mich erst über den Typen aufregen wollen, weil er jedes Gangst0r-Rapper-Hiphop-Bla-Gedöns erfüllt. Aber beim zweiten Mal hören ist mir dann aufgefallen, dass er das sehr wohl bewusst so macht. :applaus:
Der Song ist die beste Satire des Jahres. :lol:

seine tattoos sind auch ziemlich geil "pretty wise" und dieses bescheuerte messer :D
zef-style geht auch steil ;)

erschreckend finde ich dennoch, das dieser absolute trash auch mittlerweile auf mtv läuft.

Ehrlich gesagt, ich hab jetzt das erste Mal Hurts - Wonderful Life gehört und dachte zuerst, es handelt sich um eine Coverversion hiervon. Liegt vielleicht daran, daß ich fast nie Radio höre.

Ist doch piepegal ob etwas bekannt ist oder völlig unbekannt. Gibt ja auch völlig unbekannten typischen Pop, der mit ein wenig Glück im Radio rauf und runter gespielt wird. Hauptsache es gefällt. Ich mag z.B. auch 80er Popl (zumindest einiges davon). Viele Songs erinnern einfach an schöne Ereignisse. Hab, als ich in New York gelebt habe, bei Ausflügen nach Canada, Boston oder Lake Placid viel Flower Power gehört. Erinnere ich mich mit der Musik gerne dran zurück.

Ich mag eigentlich nicht sehr gerne Spaßmusik oder fröhliche Songs. Ist aber Geschmackssache.

Aber das ihr in der letzten Runde 2 live crew nicht mochtet kann ich gar nicht verstehen ;)

Erste Wasserstandsmeldung.

Abgebne müssen noch:

basti
matt
Watt? Wer bist Du denn? (svw-dexter)
Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight)
Wrannjesch
Micoud21
David Jarolim
Slizr
sgt.pepper
Bloody Nine
speedy
La_mariposa
dieMimi
Klasnic#17
Alex-GRÜN-WEISS
kaiman
Marko Marin
hibernian
MultiFace
RoyKeane
Henrik
Quorthon
el_ben
OstkurvenHuhn
[svwbadener]
tsubasa
zoggg
OceanChild
eisendieter
Brotmann
Qerul
Melä

Zeit bis zur Abgabe: noch verdammt lange ;)

@masa: Die Punkte für das Huhn habe ich, da sortiere ich die Ausgeschiedenen User entsprechend aus und schicke sie mit meinen Punkten mit.

@ masa: Den Werderaner kannst Du aus Deiner Liste nun rausnehmen, hat ja im HF nicht abgegeben.

Back