WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1315817:
Vielleicht versucht Mac gerade auch die Kaiser-Methode. Androhen aufzuhören, groß den Abschiedscontest ankündigen und dann voll durchstarten. ;)

Was kann ich denn dazu, wenn ihr ausgerechnet in meiner geplanten letzten Runde doch noch zur Vernunft kommt?! :D

@ Mac: Jo, schön wäre dies sicher nicht, wenn Du aufhören würdest. :(

Ich muss den Thread hier nochmal rauskramen.
Ihr seid ja wahnsinnig! Ihr habt meinen Song doch noch sooo weit nach oben gepunktet! Sehr schön! Danke allen, die mir soo viele Punkte gegeben haben! :knutsch:

Und natürlich meinen Glückwunsch an das Entchen und an die anderen Direktqualifizierten! :beer:

Dafür doch nicht. 7 waren es glaube ich von mir und ich sach mal so. 1-3 Punkte wären es mehr geworden, wenn du ne gute Liveversion genommen hättest. Das haben wir damals in DK soooo oft gehört! Schönes Lied!

Dafür doch nicht. 7 waren es glaube ich von mir und ich sach mal so. 1-3 Punkte wären es mehr geworden, wenn du ne gute Liveversion genommen hättest. Das haben wir damals in DK soooo oft gehört! Schönes Lied!

Outside ist in meinen Ohren eins der besten Lieder der Welt. Ok, ich habe eine lange Liste der besten Lieder der Welt, aber er ist definitiv ganz weit oben.
Nur wenn ich das denke, dann heißt das im Contest meist nicht sehr viel! :lol:

Back