WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hör mich grad durch die Songs, bin etwa bei der Hälfte und wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich nur zehn Songs rausfiltern soll, die Punkte kriegen Oo
Wie gesagt, bin noch nicht durch und haben ja auch noch nicht alle ihre Songs abgegeben, aber ich bin jetzt schon hin und weg, im postiven Sinn!

Hör mich grad durch die Songs, bin etwa bei der Hälfte und wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich nur zehn Songs rausfiltern soll, die Punkte kriegen Oo
Wie gesagt, bin noch nicht durch und haben ja auch noch nicht alle ihre Songs abgegeben, aber ich bin jetzt schon hin und weg, im postiven Sinn!

:tnx:

Oder um es kurz zu sagen: Ihr Schweine! :wild: :D

Übrigens war die Versuchung, meinen 12er rauszuschreien, selten so groß, wie in dieser Runde. :grinsen:

@Werdi: eigentlich krass, dass wir das beide finden, wo unser Musikgeschmack ja nun nicht gerade identisch ist ^^

Zum Einen ist mein musikalisches Spektrum (mehr dazu nächste Runde :grinsen:) sehr viel breiter als man denken mag (Deines schätze ich im Übrigen nach einigen Bewertungen zu urteilen auch als recht breitgefächert ein), zum Anderen spricht dies für ein entsprechendes Angebot. :)

@ Biju: Nunja, mal schauen... vielleicht kann ich mich ja erbarmen, Dir irgendwann mal einen Gnadenpunkt zu geben. In dieser Runde aber ganz bestimmt nicht. :grinsen:

So fertig mit durchhören und ich bin wahrlich begeistert!

@kaiman: würde es Punkte für das beste Video geben, mein 12er wär dir sicher ;)

@Werdi: das ist durchaus richtig (also das mit meinem Musikgeschmack) und zeigt sich auch an den Noten, die ich schon mal nach erstem Eindruck verteilt habe.
Insgesamt (mit gesetzten) nur sechs Songs unter der 3, keiner mit Höchststrafe und eine Reihe von Songs bei denen "3,5 - 4,5" daneben steht. Sehr fein :)

Back