G
gelöscht
Guest
Jan, Ich hasse dich!!!! :wild:
Das habe ich anscheinend zu lange auf meiner Liste gelassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hör mich grad durch die Songs, bin etwa bei der Hälfte und wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich nur zehn Songs rausfiltern soll, die Punkte kriegen Oo
Wie gesagt, bin noch nicht durch und haben ja auch noch nicht alle ihre Songs abgegeben, aber ich bin jetzt schon hin und weg, im postiven Sinn!

Noch habe ich mich im Griff. Ok, es ist auch noch eine lange, lange Zeit bis zur Punktevergabe... Das wird ne harte Zeit. 
Übrigens war die Versuchung, meinen 12er rauszuschreien, selten so groß, wie in dieser Runde. :grinsen:

Darf ich doch nicht.Noch habe ich mich im Griff. Ok, es ist auch noch eine lange, lange Zeit bis zur Punktevergabe... Das wird ne harte Zeit.
![]()

Ich will dann aber auch hoffen, dass du was für mich springen lässt.![]()

Für Dich? Niemals! Du weißt doch, dass wir musikalisch nicht im geringsten was gemeinsam haben...![]()
Wozu reiß ich mir immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf, um dir ständig möglichst hohe Punktzahlen zu geben? 
@Werdi: eigentlich krass, dass wir das beide finden, wo unser Musikgeschmack ja nun nicht gerade identisch ist ^^
sehr viel breiter als man denken mag (Deines schätze ich im Übrigen nach einigen Bewertungen zu urteilen auch als recht breitgefächert ein), zum Anderen spricht dies für ein entsprechendes Angebot. 
Cool. Das hatte ich für diverse User auf meiner Liste für den Dedicated-Mottocontest.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1281392:Jan, Ich hasse dich!!!! :wild:
Das habe ich anscheinend zu lange auf meiner Liste gelassen...![]()

@ Biju: Nunja, mal schauen... vielleicht kann ich mich ja erbarmen, Dir irgendwann mal einen Gnadenpunkt zu geben. In dieser Runde aber ganz bestimmt nicht. :grinsen:
Sacht mal ihr Banausen, schon wer MultiFace willkommen geheißen? Natürlich nicht, von daher:

@kaiman: würde es Punkte für das beste Video geben, mein 12er wär dir sicher![]()

Doch! Du.
Willkommen an Bord MultiFace. Willkommen am Ende der Welt!![]()

Du kannst immer so schön um die Ecke denken.![]()

Hä? Wie meinen?![]()