Wieder im "normalen" Contest angekommen geht's weiter getreu dem Motto: "Songs aus neuen Ländern".
Dieses Mal:
Dieses Mal:
Slowenien
mit
mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laber doch nicht.![]()

Aber es war doch so, dass ein gesperrter Interpret nach 20 (?) Contests wieder frei ist oder?

[...] whilst the Portishead moments of Sparks are condensed into the first minute before giving way to thumping, industrial electro-funk. Here, guest vocalist Anneli Drecker excels in her part as satin-voiced songstress, standing-in elsewhere for The Knifes Karin Dreijer [...]
It doesn't matter when it may rain or it may shine, but you will always be here - stored inside my mind.
Zitat von [svwbadener];1274987:Genau wie es der Kaiser schon im Startpost geschrieben hat - mein Song heißt Sparks und kommt aus Norwegen von zwei unvergleichlich grandiosen Herren, die sich Röyksopp nennen. Die Album-Version unterscheidet sich stark von der Live-Version, es singt auch Anneli Drecker und nicht Karin Dreijer. Annelis engelsgleiche Stimme macht Sparks noch grandioser als es sowieso schon ist - und der Umbruch nach der ersten Minute ist schlichtweg perfekt.
Ich vergöttere diesen Song.

@Lichtgestalt: Würdest du in deiner Abschlusstabelle des anonymen WVSC #41 auch noch die User zu den Songs eintragen?
Das liest sich dann für mich viel angenehmer!![]()

das original ist mit karin? muss ich mir gleich mal anhören![]()