WerderVisionSongContest #285 - Beendet

Wenn man sich die Teilnehmerliste anschaut, dann stehen am Ende die Anfangsbuchstaben Nooo.....

Soll uns das was sagen?:denk::lol:

Klares Warnsignal an mich ...
... heißt, daß ich diese Runde wohl passen muß.

Die Ursache ist allerdings nicht "N" oder "o" oder "o" oder "o", sondern ...
@andy0606: Abgabetermin für die Punkte ist der 9.5. :denk: - no chance. Bin bis mindestens 14. Mai zu mit Terminen, die ein sauberes Hören der Titel nicht zulassen. :ugly:

@schlö: Darfst dir gerne wieder einen Beitrag aus "unserer Qualitäts-Playlist" nehmen :D.
Selbstverständlich nur du - anderen ist der Zutritt verboten.

Nimm mich als Motivation, ich wurde auch mal letzter. Gebe dir einen Ruck, der Contest läuft wie ein Marathon. Du hast geradeeinmal 8 Km hinter dir absolviert. :)

@opalo Das mit Platz 7 oder 8 galt für dich. :beer:

@andy0606 Cyril musst du privat fragen ob er teilnimmt, er ist leider nicht mehr online verfügbar. :(

Lg EFO
Letzter muss man mal gewesen sein.... :D
Ähnlich wie ein guter Trainer. Auch der muss mal gefeuert worden sein :beer:

Na gut, hatte zwar insgesamt auf eine Petition mit zigtausenden Unterschriften oder so gehofft, um mich zu bewegen, dem Song Contest doch nicht den Rücken zu kehren, aber immerhin 3 "Reaktionen" - mehr oder weniger. Ihr wisst halt, dass ich es nicht lassen kann, euch gute Musik vorzusetzen. Da beißt die Maus der guten Musik keinen Faden ab, ergo: hab abgegeben. Sollte ich dieses Mal wieder Letzter werden, reiche ich danach nur noch Volksmusik ein! :ugly:

Na gut, hatte zwar insgesamt auf eine Petition mit zigtausenden Unterschriften oder so gehofft, um mich zu bewegen, dem Song Contest doch nicht den Rücken zu kehren, aber immerhin 3 "Reaktionen" - mehr oder weniger. Ihr wisst halt, dass ich es nicht lassen kann, euch gute Musik vorzusetzen. Da beißt die Maus der guten Musik keinen Faden ab, ergo: hab abgegeben. Sollte ich dieses Mal wieder Letzter werden, reiche ich danach nur noch Volksmusik ein! :ugly:

OK.
Ich nehme dich beim Wort. Folklore aus Kambodscha oder Taiwan. Du hast die Wahl. :D

Back