Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die Teilnehmerliste anschaut, dann stehen am Ende die Anfangsbuchstaben Nooo.....
Soll uns das was sagen?![]()
- no chance. Bin bis mindestens 14. Mai zu mit Terminen, die ein sauberes Hören der Titel nicht zulassen. 
.
noch etwas mehr als 6 Stunden bis Abgabeschluss habt Ihr Zeit Beiträge mit guter Musik einzureichen

Letzter muss man mal gewesen sein....Nimm mich als Motivation, ich wurde auch mal letzter. Gebe dir einen Ruck, der Contest läuft wie ein Marathon. Du hast geradeeinmal 8 Km hinter dir absolviert.
@opalo Das mit Platz 7 oder 8 galt für dich.
@andy0606 Cyril musst du privat fragen ob er teilnimmt, er ist leider nicht mehr online verfügbar.
Lg EFO

Na gut, hatte zwar insgesamt auf eine Petition mit zigtausenden Unterschriften oder so gehofft, um mich zu bewegen, dem Song Contest doch nicht den Rücken zu kehren, aber immerhin 3 "Reaktionen" - mehr oder weniger. Ihr wisst halt, dass ich es nicht lassen kann, euch gute Musik vorzusetzen. Da beißt die Maus der guten Musik keinen Faden ab, ergo: hab abgegeben. Sollte ich dieses Mal wieder Letzter werden, reiche ich danach nur noch Volksmusik ein!![]()

ich werde auch Deutsche akzeptierenOK.
Ich nehme dich beim Wort. Folklore aus Kambodscha oder Taiwan. Du hast die Wahl.![]()

Ne. Letzten Platz werde ich machen, weil einfach das entsprechende Publikum fehlt.
Ist mir aber Wurscht!![]()

Sorry für die leichte Verspätung aber jetzt sind die Beiträge und Infos zu den Interpreten im Startpost
![]()

wenn sie nicht in der PN dabei sind, was meistens der Fall ist, suche ich mir die selber rausHuch, war zu lange weg und die Zeit zu knapp. Hab doch glatt den Infolink vergessen.![]()
da bekomme ich direkt ein schlechtes GewissenIch nicht. Wusste es bis jetzt gerade aber auch gar nichtIhr schickt eure Infolinks direkt mit?da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen
Ihr schickt eure Infolinks direkt mit?da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen