WerderVisionSongContest #285 - Beendet

wvscklein.png

:klatsch: Hallo liebe User, hier im Forum startet der nächste WVSC mit der Runde #285
In diesem Wettbewerb, der dem ESC nachempfunden ist, geht es in erster Linie um Spaß an der Musik und um Spaß "seine" Musik vorzustellen und gegen die anderen Musikbeiträge, hier in diesem Spiel, um Punkte antreten zu lassen. Wobei das Kriterium für die Musikbeiträge nach Möglichkeit sein sollte, Zitat aus der Eröffnung von @zoggg im WVSC #1
Gerade eher unbekannte Interpreten könnte hier in Form einer "Musikbörse" vorgestellt werden.
.
Alles was für den Wettbewerb wichtig ist und wie das ganze abläuft findet Ihr hier in den
Regeln

Die bisher teilgenommen Interpreten und dazugehörigen Songs sowie die bisherigen User die teilgenommen haben und weitere Informationen/Statistiken findet Ihr hier in der großartigen
WerderVisionSongContest - Chronik by Werderphilipp96
und die Abkürzung zu bereits teilgenommenen Interpreten
Direktlink zur Interpretensuche

Und dann noch hier die

Ostblocktabelle by SkankinPenguin
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Aussuchen, Hören und Bewerten der Songs. :trommel::trommel::trommel:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Teilnehmer/innen (19) in chronologischer Reihenfolge
Stand: 09. Mai, 20:00 Uhr · Abgaben: 18/19

Dennis81 :knutsch:
Exil-Ostfriese :knutsch:
BOWLINGEFO :knutsch:
Everton_1878
andy0606 :knutsch:
kymbrium :knutsch:
schlö :knutsch:
Quasikasn :knutsch:
losty :knutsch:
Sand-Sturm :knutsch:
JustALunatic :knutsch:
Nicole :knutsch:
opalo :knutsch:
oglutz :knutsch:
Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
G. Schlepper :knutsch:
DoctorPeppschmier :knutsch:
MrDave7 :knutsch:
HevyDevy :knutsch:

Songliste (alphabetisch nach Interpret) und Playlist:

BOWLINGEFO
12 Stones – The Way I Feel / Info
JustALunatic Adelitas Way – Sick / Info
G. Schlepper ALL FOR METAL – Fury of the Gods / Info
schlö Blitzmaschine – Love and Pain / Info
losty Blood Red Shoes – MORBID FASCINATION (Motorcade Mix) / Info
Dennis81 California Condor – 9 Layers (XIII) / Info
DoctorPeppschmier Chalk Hands – Don't Think About Death / Info
kymbrium Colosseum – 'Lost Angeles' from 'The Valentyne Suite' / Info
Oberfrankenwerderanerin Deafheaven – Canary Yellow / Info
Exil-Ostfriese Eidola – Counterfeit Shrines / Info
MrDave7 Faces – Ooh La La / Info
oglutz Garbage – Only Happy When It Rains / Info
Sand-Sturm L.A. Guns – Diamonds / Info
opalo La Zarra – Évidemment (Acoustic) / Info
Quasikasn Pascal Letoublon – Friendships / Info
HevyDevy Prognan – All Is Quiet On The Eastern Front / Info
Everton_1878 Sting – Fortress Around Your Heart / Info
Nicole Talco – La Torre / Info
andy0606 Vitalic – My Friend Dario / Info

Link zur Playlist

Infos zu den einzelnen Interpreten:

12 Stones
Adelitas Way
ALL FOR METAL
Blitzmaschine
Blood Red Shoes
California Condor
Chalk Hands
Colosseum
Deafheaven
Eidola
Faces
Garbage
L.A. Guns
La Zarra
Pascal Letoublon
Prognan
Sting
Talco
Vitalic

Die Termine:
Beiträge einreichen bitte bis Freitag, 28.04.2023, 22:00 Uhr
Songliste und Playlist werden kurz danach am selben Abend veröffentlicht
Punkte abgeben bitte bis
Dienstag, 09.05.2023, 20:00 Uhr
Start Live-Ticker: Dienstag, 09.05.2023, ca. 20:15 Uhr

Spielleitung:
Beiträge und Punkte bitte an @andy0606

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Der hiesige Contest ist spannender als so mancher Bundesligaspieltag. :top:

Ganz ganz selten muss der Foren VAR einschreiten weil in der Contesttabelle was verrutschte oder an den Ergebnissen was doppelt war. :)

Lg EFO

Wahrscheinlich sammelt unser @andy0606 gerade viele Songs um zu sehen wer für ihn gefährlich werden kann. Danach entscheidet er wann er welchen Einreicher hier veröffentlicht. :D

Naja, er geht da sehr taktisch vor. Da ich von ihm zuletzt sehr selten mit Punkten bedacht werde und er von mir auch nicht gerade eine Punktelawine erfährt spiele ich bei ihm eine untergeordnete Rolle. Daher stehe ich meistens sehr schnell öffentlich da. ;)

Bei dir sieht das anders aus. Nach meinem bescheidenen Bauchgefühl wirst du als potenzielle Contestgefahr eingestuft, welche allerdings nicht die aller höchste Stufe erreicht hat, bisher zumindest. Daher wird er dich wohl als sogenannten Contestschläfer ansehen, der, wenn er mal loslegt, etwas ganz großes anrichten kann. ;)

Deswegen veröffentlicht er dich mal ganz schnell, so wie mich, oder ziemlich spät, damit sein Muster nicht sofort auffällt. :D

Vereinfacht gesagt, es ist wie bei Schalke. Wochenlang kommt fast nichts bis gar nichts, auf einmal wird gepunktet wie die Weltmeister ! ;)

Oha. Dann liegt einiges im Argen oder steckt etwas anderes dahinter ? :denk:

Ich starte mal einen Aufruf frei nach Juliane Werding bzw. Marlene Dietrich.

Sag mir wo die Contestteilnehmer sind, wo sind sie geblieben ?
sag mir wo die Contestteilnehmer sind, was ist geschehen ?

Mir fehlt ja nach dem letzten letzten Platz so ein wenig die Motivation. Wenn das Maximum für mich Platz 6 ist, ich weiß nicht... ist ein wenig wie bei Werder, da reichts dann auch nur für einen Mittelfeldrumdümpelplatz. Ab und zu mal Abstieg, mit ganz oben hat man nix zu tun, pfff... :heul:o_O ... ich brauch schon so irgendwie ein Incentive. Sei es "(D)Ritter der Herzen" oder "Meister der wirklich richtig guten Musik"...

Mir fehlt ja nach dem letzten letzten Platz so ein wenig die Motivation. Wenn das Maximum für mich Platz 6 ist, ich weiß nicht... ist ein wenig wie bei Werder, da reichts dann auch nur für einen Mittelfeldrumdümpelplatz. Ab und zu mal Abstieg, mit ganz oben hat man nix zu tun, pfff... :heul:o_O ... ich brauch schon so irgendwie ein Incentive. Sei es "(D)Ritter der Herzen" oder "Meister der wirklich richtig guten Musik"...
Das kommt noch. ;)

Nimm mich als Motivation, ich wurde auch mal letzter. Gebe dir einen Ruck, der Contest läuft wie ein Marathon. Du hast geradeeinmal 8 Km hinter dir absolviert. :)

@opalo Das mit Platz 7 oder 8 galt für dich. :beer:

@andy0606 Cyril musst du privat fragen ob er teilnimmt, er ist leider nicht mehr online verfügbar. :(

Lg EFO

Back