Zu spätKeine schlechte Idee.![]()
Also überlegt euch gut wem ihr eure Punkte vergebt.
Lg EFO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu spätKeine schlechte Idee.![]()
Also überlegt euch gut wem ihr eure Punkte vergebt.
Lg EFO

Ja angekommenIst meine Bewertung denn angekommen? Hatte sie schon am Samstag an Dich weitergeleitet.

Mmmh. Wenn ich mir das so mal genauer überlege, hat anton mich mit dem verhauen auf eine Idee gebracht@MrDave7 bei mir war es genau andersrum, okay war auch mein erstes Mal vielleicht deshalb. Plätze 1-3 waren relativ schnell gefunden und blieben auch bei mehrmaligen durchhören dort, okay mal in etwas anderer Reihenfolge aber gut, der Rest änderte sich jedes Mal, da war ein Titel der vorher klar raus war, auf einmal 6. und andersrum.
Von daher sollte jemand keine Punkte, von mir, bekommen haben, lag das nicht an seinem eingereichten Song, sondern nur daran das ich zum falschen Moment gesagt habe: So schick ich das jetzt weg.
Bin sehr gespannt auf die Auswertung und schließe mich den Weihnachtswünschen schonmal vorsorglich an, wer weiß was nach der Auswertung so alles passiert.![]()

Moin, morgen ab 20:15 Uhr ist es wieder soweit da wird der nächste WVSC-Sieger gekürt und momentan nach 12 Wertungen ist richtig spannend denn etwas mehr als 1/3 der Beiträge liegen max. ein 12er auseinander an der Spitze.

Du kannst es echt spannend machen.Ich bleib dabei, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme unter die TOP20 komme, war es ein Erfolg![]()

Ich sag's mal so, bei so einem Contest ist recht schwierig unter die Top 20 zu kommenIch bleib dabei, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme unter die TOP20 komme, war es ein Erfolg![]()
, einfach zu viele Punktekanditen man liegt mit seinen Punktevergabe immer irgendwie falsch weil man eine Stunde später schon wieder anders in Stimmung ist. Ein kleiner Streit hier, ein Chef der einem auf den Sack gegangen ist da und schon nimmt Stimmung katastrophale Formen an 

Wer weiß, Wer weißAh okay verstehe, du öffnest mir schon mal ein Türchen für den Fall das nicht, da du die Zwischenstände kennst war das jetzt nicht beruhigend![]()

Ach komm. Zwei wirst du doch hinter dir lassen könnenIch bleib dabei, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme unter die TOP20 komme, war es ein Erfolg![]()

Einer davon bin ich!Ach komm. Zwei wirst du doch hinter dir lassen können![]()

Herrliches Takitgeplänkel, aber was zählt ist, Morgen 20:15 aufm Platz im Thread (gibbet hier kein durchstreichen?)Einer davon bin ich!![]()

Danke für die Erinnerung!Moin, morgen ab 20:15 Uhr ist es wieder soweit da wird der nächste WVSC-Sieger gekürt und momentan nach 12 Wertungen ist richtig spannend denn etwas mehr als 1/3 der Beiträge liegen max. ein 12er auseinander an der Spitze.
Ihre Wertung abgeben bis morgen 20 Uhr müssen noch
@Brotmann
@PrinzHF
@Cyril Sneer
@schlö
@Exil-Ostfriese
@JustALunatic
@Flutlicht82
@Werderphilipp96
@neuben
Nee, sowas mache ich nicht.Herrliches Takitgeplänkel, aber was zählt ist, Morgen 20:15 aufm Platz im Thread (gibbet hier kein durchstreichen?)![]()
Es fehlen noch 5 Wertungen für diesen spannenden Contest

Nee, lass mal. Damit komm ich auch nicht mehr unter die ersten Zehn.Jetzt fehlen noch 3
@PrinzHF
@Werderphilipp96
@Flutlicht82
aufgrund der noch möglichen zu vergebenden Punkte haben noch 8 Beiträge die realistische Chance zu gewinnen und theoretisch betrachtet sind es sogar 10, d.h. nichts anderes die letzten 3 fehlenden Wertungen werden gebraucht![]()