WerderVisionSongContest #278 - Beendet

@MrDave7 bei mir war es genau andersrum, okay war auch mein erstes Mal vielleicht deshalb :D. Plätze 1-3 waren relativ schnell gefunden und blieben auch bei mehrmaligen durchhören dort, okay mal in etwas anderer Reihenfolge aber gut, der Rest änderte sich jedes Mal, da war ein Titel der vorher klar raus war, auf einmal 6. und andersrum.
Von daher sollte jemand keine Punkte, von mir, bekommen haben, lag das nicht an seinem eingereichten Song, sondern nur daran das ich zum falschen Moment gesagt habe: So schick ich das jetzt weg. :confused:

Bin sehr gespannt auf die Auswertung und schließe mich den Weihnachtswünschen schonmal vorsorglich an, wer weiß was nach der Auswertung so alles passiert. :wink2:
Mmmh. Wenn ich mir das so mal genauer überlege, hat anton mich mit dem verhauen auf eine Idee gebracht :kommmalher::beer:

Nunja, es war dann doch so, dass es genau wie oben auch unten drei - fünf gab die schon ständig ihre Position behauptet haben, ob da jetzt Sexualverkehr dabei war.. . :D

Ich bleib dabei, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme unter die TOP20 komme, war es ein Erfolg:D
Ich sag's mal so, bei so einem Contest ist recht schwierig unter die Top 20 zu kommen :D, einfach zu viele Punktekanditen man liegt mit seinen Punktevergabe immer irgendwie falsch weil man eine Stunde später schon wieder anders in Stimmung ist. Ein kleiner Streit hier, ein Chef der einem auf den Sack gegangen ist da und schon nimmt Stimmung katastrophale Formen an :D

:klatsch: Moin, morgen ab 20:15 Uhr ist es wieder soweit da wird der nächste WVSC-Sieger gekürt und momentan nach 12 Wertungen ist richtig spannend denn etwas mehr als 1/3 der Beiträge liegen max. ein 12er auseinander an der Spitze.

Ihre Wertung abgeben bis morgen 20 Uhr müssen noch :opa:
@Brotmann
@PrinzHF
@Cyril Sneer
@schlö
@Exil-Ostfriese
@JustALunatic
@Flutlicht82
@Werderphilipp96
@neuben
Danke für die Erinnerung!
...abgegeben, ein wirklich guter Contest!

Back