BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Ne da war schon eine Benachrichtigung. @andy0606 hat mir sogar netterweise per PN noch eine Benachrichtigung geschickt, die ich aber wie die andere Benachrichtigung, vor Abgabefrist dann allerdings wohl ebenfalls übersehen habe. Keine Ahnung ob und wann ich gestern on war. Gewohnheitsmäßig ist das Forum der Tab ganz links in meinem Browser (ist son Autismus-Ding wohl). Ob ich da raufgetappt bin, F5 gedrückt habe oder zwischendurch mal "for" in die Leiste eingegeben habe, woraus dann forum.werder.de vervollständigt wird kann ich dir wirklich nicht mehr sagen, denn aktuell herrscht Chaos und ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe.
Ich versuchs einfach nochmal und nehme die Erinnerung der lieben OFW gerne an. Das klappte beim Tippspiel bisher auch gut.![]()
Ok. Ich habe an meinem Laptop ebenfalls diverse Tabs eingerichtet, schön mit Abkürzungen. Aktuell sind es oben 23 sichtbar und einige andere ausgeblendet. Das Forum habe ich mit WB abgespeichert, direkt daneben die Chronik mit SC (Songchronik)

Hast du vielleicht eine Möglichkeit dir eine Art Alarmsignal auf dem PC einzurichten oder Whatsapp ? Dann würde ich dich dort erinnern, hättest keine zig Fenster offen, würdest nichts übersehen, sondern hättest meine Kurznachricht auf Whatsapp mit dem Hinweis, dass deine Wertung beim Contest noch fehlt.

Lg EFO

und gleichzeitg vielen Dank
fürs Tickern