Ich hab was eingereicht, was mir richtig gefällt. Würde man von mir wahrscheinlich eher nicht erwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass dir die Songs, die du einreichst selbst gefallen, hatte ich eigentlich schon erwartet.Ich hab was eingereicht, was mir richtig gefällt. Würde man von mir wahrscheinlich eher nicht erwarten.

Dass dir die Songs, die du einreichst selbst gefallen, hatte ich eigentlich schon erwartet.![]()

Jegliche Art von GESANG verboten…
Da dürft ihr doch mit den meisten DeathMetalSongs teilnehmen![]()

@neuben ...komm schooooon!![]()
@Werderphilipp96 - fyi, Tschaikovski ist doppelt als Interpret aufgeführt, weil minimal unterschiedlich geschrieben

Da gäbe es Schlimmeres....Wobei hier jetzt hoffentlich nicht der Instrumental-Contest mit dem Klassik-Contest verwechselt wird ...![]()

Da wär ich sowas von rausKlassik-Contest wäre natürlich ein Traum-Contest
![]()

Es geht doch um Geschmack, wenn einer mit Klassik,Schlager, Volksmusik oder was auch immer antritt, soll er das doch tun.Habe gar nix gegen einen Klassik-Contest ... nur dann sollte es auch nur Klassik sein; so mal außer der Reihe vielleicht
Ansonsten finde ich dass typisch klassische Stücke in einem SONG-Contest nichts zu suchen haben und deshalb fallen sie bei mir bei der Wertung auch grundsätzlich durch ... nicht weil ich sie schrecklich finde, sondern weil ich Klassik nicht mit der herkömmlichen Musik vergleichen kann.
Es geht doch um Geschmack, wenn einer mit Klassik,Schlager, Volksmusik oder was auch immer antritt, soll er das doch tun.
Es ist und bleibt Musik.
Hier wird doch auch Meat Loaf (z.B. mag auch nicht jeder) oder Queen mit Katzenmusik gleichgestellt.

Schlicht und einfach Geschmackssache, ich finde auch das Gerülpse hier nix verloren hat, deshalb bekommt das auch keine Punkte von mir aber mit der Meinung bin ich offenbar nicht in der Mehrheit.Ich bin da Schlös MEINUNG. Auch bei mir würde hier Klassik keine Punkte bekommen. Kann ich hier im Song-Contest nichts mit anfangen. Klar kann das jemand einreichen, warum auch nicht.
Isso bei U2 find ich zumindest "Throw me,thrill me, kiss me, kill me" gut...Hier soll es ja auch angeblich Leute geben, die Björk oder U2 nicht mögen ...![]()
![]()

Das verstehe ich nicht. Was soll "herkömmliche Musik" sein?