WerderVisionSongContest #270/Motto: Instrumental - Beendet

nehmen wir mal an es gibt ein Video mit einem Live-Auftritt aus einer Fußgängerzone und jemand im Publikum räuspert sich oder ein vorbei laufender Hund kläfft dann ist das kein Ausschlusskriterium. Aber wenn das räuspern oder kläffen zum musikalischen Auftritt gehört ist das ein Ausschlusskriterium
Edit: Wird zu Beginn z.B. eines Live-Beitrags die/der Künstler bzw. der Titel angesagt und ist der eigentliche Beitrag dann Instrumental gilt das nicht als Ausschlusskriterium

Zuletzt bearbeitet:
Das Aussuchen gestaltet sich schwerer als erwartet. Bei einigen Songs, die ich in der Pipeline hatte, haben sich hier und da Sprachsamples verirrt, werden also wohl nicht zugelassen. Werde es wohl wie @Oberfrankenwerderanerin halten und in sicheren Gefilden stöbern, aber auch das wird nicht einfach, da ich mich bei der großen Auswahl qualitativ hochwertiger Songs nicht wirklich entscheiden kann.

Ach ja, @anlup , schaue mal einfach über den Tellerrand, das würde deinen musikalischen Horizont beträchtlich erweitern. Schade, was du alles verpasst ...

Ach ja, @anlup , schaue mal einfach über den Tellerrand, das würde deinen musikalischen Horizont beträchtlich erweitern. Schade, was du alles verpasst ...
Wenn ich über den Tellerrand rausschaue falle ich doch runter… ;)

Aber im ernst, ich bin für relativ viele Stilrichtungen offen – aber Gitarren sind für mich (ich spiele ja selber ein wenig E-Gitarre) einfach das A und O in der Musik. Es gibt kein geileres Instrument als eine gut gespielte E-Gitarre da kann man dann mit mir über vieles reden, vom richtig ursprünglichen Delta-Blues bis zum „übelsten” Death-Metal… :wink2:

Instrumentalsong live, bei dem das Publikum mitsummt? Was damit?
Nicht, dass es mich beträfe. Oder?

Edit: ah, ok, war oben schön erklärt, hab ich nur nicht begriffen.

Back