WerderVisionSongContest #270/Motto: Instrumental - Beendet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bisher nur dazu gekommen die Liste anzuschauen. Bis auf einen Interpreten sagen mir die Namen nichts.

Ok, das ist fast auch bei normalen Contests so. Da kenne ich meist so 2-3 Interpreten…

Ich bin gespannt.

Bei diesem Contest hatte ich bisher die meisten bekannten Lieder vorgefunden seit ich teilnehme. Da ich bei meinen Punktvergaben bekanntlich sehr auf die jeweilige Melodie achte fand ich das Instrumentalvoting ideal, weil ich so noch genauer raushören kann welches Lied mir punktemäßig zusagte und welche meinem kritischen Hörstandart leider nicht entsprachen.

Einige von euch werden entgegnen der EFO soll sich halt seine Ohren besser waschen dann weiß er auch was richtige Musik ist. Dem Argument habe ich wenig entgegenzusetzen, allerdings ist das Gastfohlen eine sehr spezielle Art von Mensch, welche halt einen exklusiven, allerdings auch sehr vielfältigen Musikgeschmack besitzt ! ;)

Daher passe ich ideal zum Wochenthema von RTL, Vielfalt. :vertrag:

P.S. In 30 Minuten geht es zur Blutabnahme. Hoffentlich negativ, sonst könnte es ein Problem mit meiner Punkteabgabe geben. Allerdings steht nichts von irgendwelche Dopingsanktionen in den Regeln drin. :D

Lg EFO

So, Punkte sind raus. Hab die Sonne voll ausgenutzt.

Der 12‘er geht gut ins Ohr, den 10‘er kannte ich so nicht und der Rest war auch interessant.

So, Punkte sind raus. Hab die Sonne voll ausgenutzt.

Der 12‘er geht gut ins Ohr, den 10‘er kannte ich so nicht und der Rest war auch interessant.
Also ich hab es lieber düster und verregnet um gute Musik genießen zu können. :D

Bin auch einmal durch. Sind gute Songs am Start, u.a. ne Band, die ich auch auf meiner Liste hatte. :)
Werde keine Probleme haben 10 würdige Lieder zu bepunkten.

Ganz grobe Schnitzer sind nicht dabei und zum Rest wurde schon genug geschrieben glaub ich. :D

Ach ja, ich hätte nicht gedacht, dass mir gitarrenorientierte Musik derart auf den Sack gehen kann. Dieser Contest hat mir bewiesen, dass Gitarren"gewichse" penetrant nervtötend sein kann ... :ugly:

Back