F
Flutlicht82
Guest
Ich bin für einen Liveticker von Silvester auf Neujahr. Es gibt doch eh kein FeuerwerkIs doch der letzte dieses Jahr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für einen Liveticker von Silvester auf Neujahr. Es gibt doch eh kein FeuerwerkIs doch der letzte dieses Jahr![]()

Wenn das mal keine gute Idee istIch bin für einen Liveticker von Silvester auf Neujahr. Es gibt doch eh kein Feuerwerk![]()

2.1. wäre schon recht lang...

Dann wird halt ein Blitzcontest für die Ungeduldigen dazwischengeschoben.![]()

Das wird nicht gehen da hätte meine bessere Hälfte was dagegen es sei denn jemand anderes macht den TickerIch bin für einen Liveticker von Silvester auf Neujahr. Es gibt doch eh kein Feuerwerk![]()
Teilnehmen ja, für die Leitung habe ich keine ZeitDann wird halt ein Blitzcontest für die Ungeduldigen dazwischengeschoben.![]()
Ich bin für einen Liveticker von Silvester auf Neujahr. Es gibt doch eh kein Feuerwerk![]()
Keine Zeit, Sorry....
Schade!Keine Zeit, Sorry....
Von dir kamen immer gute Sachen wenn ich mich richtig erinnere.Ach was solls, bin auch mal wieder dabei.
Song wird gleich rausgeschickt.

Nee. Mach mal mit. Kannst doch zwischen Gänsebraten und Bescherung schnell hören, mir 12 Punkte geben und den Rest würfeln.Beim 27. würde ich pausieren. Das bekomme ich net hin. Bzw. wäre mir das stressig in den Tagen vor Weihnachten.
2.1. wäre ich dabei.
Aber ansich ist mir beides recht![]()

Geht mir genauso...Beim 27. würde ich pausieren. Das bekomme ich net hin. Bzw. wäre mir das stressig in den Tagen vor Weihnachten.
2.1. wäre ich dabei.
Aber ansich ist mir beides recht![]()
Na - auf den bin ich ja auch mal gespannt

Wird sich irgendwo weit hinten wiederfinden. Is ein guter SongNa - auf den bin ich ja auch mal gespannt![]()

Wird sich irgendwo weit hinten wiederfinden. Is ein guter Song![]()

Erkenn ich dich?

Erkenn ich dich?![]()

Is sowieso schwierig. Deee-Lite nie auf dich gerechnet.