Endlich ist bei Contest Nummer 255 nun der beste Titel einer der besten Bands ever dabei und einer meiner all-time favorites.
Wollte den selbst bringen - wann auch immer - hat mir ja jetzt jemand abgenommen. Nur wer? Tippe am ehesten auf einen der Schalker Jungs.
Wer steht sonst von den Teilnehmern auf solche Musik
Keine Ahnung. Kenne nur 2 im Forum und die sind beide nicht dabei.
Also mein klarer 12er bekommt leider keine 12 von mir - sorry, dass ich nicht mitmache. Ich entschuldige mich aufrichtig.
Werde aber verfolgen, wer den Song geliefert hat und wie das ganze hier ausgeht - sehr wahrscheinlich eher enttäuschend, da der Song nicht wirklich massentauglich ist. Was ich natürlich zum einen nicht nachvollziehen kann und andererseits ist es mir auch wurscht. Gute Musik bleibt gute Musik, egal wie mehrheitsfähig diese ist.
edit:
Habe die Aufnahme selbstverständlich (auch) in Originalpressung in Vinyl und die Scheibe ist nicht schwarz - mehr verrate ich nicht.
Wollte den selbst bringen - wann auch immer - hat mir ja jetzt jemand abgenommen. Nur wer? Tippe am ehesten auf einen der Schalker Jungs.
Wer steht sonst von den Teilnehmern auf solche Musik
Keine Ahnung. Kenne nur 2 im Forum und die sind beide nicht dabei.Also mein klarer 12er bekommt leider keine 12 von mir - sorry, dass ich nicht mitmache. Ich entschuldige mich aufrichtig.
Werde aber verfolgen, wer den Song geliefert hat und wie das ganze hier ausgeht - sehr wahrscheinlich eher enttäuschend, da der Song nicht wirklich massentauglich ist. Was ich natürlich zum einen nicht nachvollziehen kann und andererseits ist es mir auch wurscht. Gute Musik bleibt gute Musik, egal wie mehrheitsfähig diese ist.
edit:
Habe die Aufnahme selbstverständlich (auch) in Originalpressung in Vinyl und die Scheibe ist nicht schwarz - mehr verrate ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: