Doink - voll aus meinem Gedächtnis gestrichen gewesenIst auf jeden Fall im Kreis. Vielleicht wird es aber auch Doink, wenn ich ein lächerliches Abschneiden erwarte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doink - voll aus meinem Gedächtnis gestrichen gewesenIst auf jeden Fall im Kreis. Vielleicht wird es aber auch Doink, wenn ich ein lächerliches Abschneiden erwarte

Doink the clown...später dann mit Dink, diesem Liliputaner, es gab schon paar Wrestler.![]()
ein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S. 
Damals war ich da richtiger Fan, Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger.Das war die beste Zeit des Wrestlingsein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S.
![]()
Damals war ich da richtiger Fan, Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger.
Jake "the Snake" Roberts (hab da mal ne Doku angefangen, war mir dann aber zu deprimierend), the Model Rick Martell, British Bulldog, big Boss Man und wie se alle hiessen, war ne coole Zeit.
Ganz früher gab es noch "Catch up" auf RTL, da hat das angefangen für mich, die NWA National Wrestlig Alliance, später WCW.
Da waren so Leute wie Sting, Ric Flair und so.

I.R.S, richtiger Name Mike Rotunda, war damals auch in der NWA.Das war die beste Zeit des Wrestlingsein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S.
![]()
Nun hat sich jemand gefunden zum Leiten? Prima - ansonsten hätte ich mich bereit erklärt. Bin zufälliger Weise gestern für 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben worden wegen nem kleinen Arbeitsunfall. Nun gut![]()

Ich werte das dann mal als Zustimmung....
Thead wird eher abends sein da bei mir noch zu dem Chaos hier auf Arbeit noch Schule folgt....
Danke euch![]()

Ich werte das dann mal als Zustimmung....
Thead wird eher abends sein da bei mir noch zu dem Chaos hier auf Arbeit noch Schule folgt....
Danke euch![]()

Nun hat sich jemand gefunden zum Leiten? Prima - ansonsten hätte ich mich bereit erklärt. Bin zufälliger Weise gestern für 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben worden wegen nem kleinen Arbeitsunfall. Nun gut![]()

Ich freu mich schon

Über Fussball zu sprechen ist in diesem Thread verboten.I.R.S, richtiger Name Mike Rotunda, war damals auch in der NWA.
Sein Sohn übrigens ist Bray Wyatt aka "The Fiend" der ist wohl vor kurzem in der WWE aus dem Programm genommen worden, fand die Nummer mit Alexa Bliss eigentlich recht spannend, hab ich nicht verstanden.
Verfolge das aber nur noch am ganz äusseren Rande.