WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Das war die beste Zeit des Wrestlings :D ein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S. :klatsch:
Damals war ich da richtiger Fan, Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger.
Jake "the Snake" Roberts (hab da mal ne Doku angefangen, war mir dann aber zu deprimierend), the Model Rick Martell, British Bulldog, big Boss Man und wie se alle hiessen, war ne coole Zeit.
Ganz früher gab es noch "Catch up" auf RTL, da hat das angefangen für mich, die NWA National Wrestlig Alliance, später WCW.
Da waren so Leute wie Sting, Ric Flair und so.

Zuletzt bearbeitet:
Nun hat sich jemand gefunden zum Leiten? Prima - ansonsten hätte ich mich bereit erklärt. Bin zufälliger Weise gestern für 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben worden wegen nem kleinen Arbeitsunfall. Nun gut :)

Damals war ich da richtiger Fan, Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger.
Jake "the Snake" Roberts (hab da mal ne Doku angefangen, war mir dann aber zu deprimierend), the Model Rick Martell, British Bulldog, big Boss Man und wie se alle hiessen, war ne coole Zeit.
Ganz früher gab es noch "Catch up" auf RTL, da hat das angefangen für mich, die NWA National Wrestlig Alliance, später WCW.
Da waren so Leute wie Sting, Ric Flair und so.

Als würdet ihr in einer anderen Sprache schreiben. Ich verstehe kein Wort ... :D

Das war die beste Zeit des Wrestlings :D ein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S. :klatsch:
I.R.S, richtiger Name Mike Rotunda, war damals auch in der NWA.
Sein Sohn übrigens ist Bray Wyatt aka "The Fiend" der ist wohl vor kurzem in der WWE aus dem Programm genommen worden, fand die Nummer mit Alexa Bliss eigentlich recht spannend, hab ich nicht verstanden.
Verfolge das aber nur noch am ganz äusseren Rande.

I.R.S, richtiger Name Mike Rotunda, war damals auch in der NWA.
Sein Sohn übrigens ist Bray Wyatt aka "The Fiend" der ist wohl vor kurzem in der WWE aus dem Programm genommen worden, fand die Nummer mit Alexa Bliss eigentlich recht spannend, hab ich nicht verstanden.
Verfolge das aber nur noch am ganz äusseren Rande.
Über Fussball zu sprechen ist in diesem Thread verboten.
Du holst jedoch einmal komplett über den ganzen Wrestling-Ring aus :D

Back