Ohhh yeeeeeaaaahhhPunkte sind raus und ich hoffe, mein neuer Glücksbringer-Avatar bringt dieses mal Glück![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh yeeeeeaaaahhhPunkte sind raus und ich hoffe, mein neuer Glücksbringer-Avatar bringt dieses mal Glück![]()

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall, dass alles gut läuft. Gute BesserungMacho Man war einer der Boxercharaktäre auf Atari, beim Boxspiel. Den hatte ich mir da immer ausgewählt.
Aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes bin ich noch heißer auf den Conteststart am 20.08.
Lg EFO

Hallo ich bin's mal wieder @LotteS , @Quasikasn , @Cyril Sneer , @Svartur , @Jarvis , @Werderphilipp96 , @Flutlicht82 , @HevyDevy , @Fliegenfänger , @Whythat es wird langsam Zeit übermorgen um 20 Uhr ist Annahmeschluss für die Wertungen 
Hallo ich bin's mal wieder @LotteS , @Quasikasn , @Cyril Sneer , @Svartur , @Jarvis , @Werderphilipp96 , @Flutlicht82 , @HevyDevy , @Fliegenfänger , @Whythat es wird langsam Zeit übermorgen um 20 Uhr ist Annahmeschluss für die Wertungen
![]()

)Ich sag schonmal Danke.Wertung ist bei Andy.
Ein natürlich alles überragender 12er, war mir schon beim Lesen der Beiträge klar, ansonsten 4 weitere gute Songs, dahinter wird es eher beliebig ..

#minetooPunkte gehen heute Nachmittag raus
Du hast das natürlich trotzdem von Anfang bis Ende gehört oder etwa nicht!Abgegeben. Spitze war gut. Hätten sogar noch 2-3 zusätzlich Punkte kriegen können.
Nur ein paar Totalausfälle. Und einmal einfach nur Krach... (Was? Warum? Wer hört sowas freiwillig?)

Tatsächlich habe ich immer mal vorgespult, ob da noch was Gescheites passiert. War aber bis zum Ende nicht so.Du hast das natürlich trotzdem von Anfang bis Ende gehört oder etwa nicht!![]()

So ähnlich mache ich das auch, bei dem 35 Minuten Ding ist tatsächlich gar nichts passiert, trotz Spulen.Tatsächlich habe ich immer mal vorgespult, ob da noch was Gescheites passiert. War aber bis zum Ende nicht so.
Ich höre Lieder für gewöhnlich zu Ende. Aber wenn mir etwas nicht gefällt, wird durchaus mal nach der Hälfte oder einer Minuten oder so gespult, ob es so bleibt, wie es ist. Das Ende eines jeden Beitrages höre ich so immer. Dann kenne ich mindestens 2/3 eines Beitrags und wenn das für Punkte nicht reicht, wird das ein fantastisches Drittel, was ich durch Vorspulen verpasse, auch nicht ändern.![]()
Abgegeben. Spitze war gut. Hätten sogar noch 2-3 zusätzlich Punkte kriegen können.
Nur ein paar Totalausfälle. Und einmal einfach nur Krach... (Was? Warum? Wer hört sowas freiwillig?)