WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Habe jetzt nichts konkretes in der Pipeline gehabt, welches über 15-20 Punkte gebracht hätte. Ich suche für die kommende Runde. Viel Spaß euch
Kannst noch was einreichen weil jemand auf den letzten Drücker was eingereicht hat, was vor kurzem schon dabei war. Ich warte noch auf Antwort vom entsprechenden User bis dahin bleibt der Contest noch offen, also Liste kommt etwas später

IST IST mit You're Mine :D

Mal schauen, ob der Einreicher meinen Erfolg drüben aus'm Block5 hier wiederholen kann. Mit Silence habe ich hier "nur" den zweiten Platz erreicht .. ;)

Wenn @HevyDevy mal vor mir abgeben wuerde, koennte ich auch mal wieder was schoenes einreichen - hab da seit Monaten was in der Pipeline, will das aber nicht ohne Dich verheizen :p

:beer:

Einmal durch mit den Liedern die ich noch nicht kannte. Wenig gutes, kein totaler Totalausfall aber sehr sehr viel unterdurchschnittliches bis durchschnittliches im Angebot. Mal schauen ob ich da genug punktewürdiges finde. Brauche jetzt erstmal ein geistiges Getränk als Schmerzensgeld. :beer:

Danke geändert :tnx:

Dann hier noch ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #255
26 Teilnehmer
hat dieser Contest
18 Interpreten mit der ersten Teilnahme
8 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 17 mal (vor dieser Runde)
1 Interpret ist auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
77 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
27.041.743 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
85.742.409 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 3.297.785 im Durchschnitt
01:12 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
34:36 Min Spielzeit hat der längste Song
137:50 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 05:18 Min im Durchschnitt

in 2 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
22 x Englisch , 2 x Deutsch
und dann noch 2 x Instrumental

Die Bands kommen aus 14 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
5 x Großbritannien , 5 x USA , 3 x Deutschland , 3 x Kanada
1 x Finnland , 1 x Japan , 1 x Italien , 1 x Schweiz
1 x Norwegen , 1 x Schweden , 1 x Tunesien , 1 x Spanien
1 x Frankreich , 1 x Israel

Es sind 8 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
8 x Metal , 6 x Rock , 4 x Punk , 3 x Pop
2 x Elektro , 1 x Funeral Doom , 1 x Noise , 1 x Ska

Ich stehe nicht generell auf Coverversionen.
Aber dass jetzt einer meiner früheren Beiträge hier als Coverversion erscheint und vermutlich mehr Punkte als das Original erhält (weil es nicht so schlecht ist und ich jetzt mitbepunkten darf) zeigt, dass meine Arbeit Früchte trägt.

Eines Tages wird man mich nur noch auf den vorderen Plätzen finden.

Back