Du bist auch einer der wenigen vernünftigen hier.. vielleicht liegts am Alter.Also dein letzter Song war super![]()
Bist noch nicht so verdorben wie die anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch einer der wenigen vernünftigen hier.. vielleicht liegts am Alter.Also dein letzter Song war super![]()
So jetzt zum angenehmen Teil hier im Forum, guter Musik die ich von Einem oder Anderen noch vermisse hier im Contest @LotteS , @Brotmann , @Jarvis , @Fliegenfänger , @kymbrium , @schlö , @Exil-Ostfriese , @neuben , @Flutlicht82 , @oglutz , @Werderphilipp96 , @DoctorPeppschmier , @Svartur , @Werdiknight , @HevyDevy . Natürlich können auch Andere die ich jetzt nicht genannt habe ihre gute Musik hier zum Contest einreichen![]()
gefunden haben 

Der Höchstkaräter ist aber schon dabei.Da fehlen aber noch so einige Hochkaräter!!!![]()

Der Höchstkaräter ist aber schon dabei.![]()
...Der Höchstkaräter ist aber schon dabei.![]()

Sie meint mich...

Du bist auch einer der wenigen vernünftigen hier.. vielleicht liegts am Alter.
Bist noch nicht so verdorben wie die anderen

Hab Punkte sicher beim jetzigenReich mal wieder was ordentliches ein, dann gibt es auch wieder mehr Punkte![]()
Platz 1 natürlich durch dich schon vergeben. Kein Wunder dass sich die Leute so zieren diesmal. Du hast viel zu früh abgegeben.Der Höchstkaräter ist aber schon dabei.![]()

Das wertet den Contest natürlich auf. Hast aber mit @anlup diesmal noch mehr KonkurrenzSie meint mich...
Beitrag kommt gleich hoffentlich!
Edith sagt: Beitrag ist raus!

Schau'n wir mal…Das wertet den Contest natürlich auf. Hast aber mit @anlup diesmal noch mehr Konkurrenz![]()

Du hattest ja schon Songs am Start, die eine höhere Ablösesumme bringen müssten als manche unserer Kicker.Ein weiterer Song wurde eingereicht - weniger als 8 Std. vor dem Schließen des Transferfensters![]()
Die Uhr tickt, heute um 20 Uhr ist Abgabeschluss @LotteS , @Fliegenfänger, @Werdiknight , @HevyDevy , @Brotmann , @Whythat , @opalo vielleicht hat auch noch @Xaryna mal wieder Lust und natürlich auch Andere die wollen 
Die Uhr tickt, heute um 20 Uhr ist Abgabeschluss @LotteS , @Fliegenfänger, @Werdiknight , @HevyDevy , @Brotmann , @Whythat , @opalo vielleicht hat auch noch @Xaryna mal wieder Lust und natürlich auch Andere die wollen
![]()

Traurig, aber vielleicht sogar wahrDu hattest ja schon Songs am Start, die eine höhere Ablösesumme bringen müssten als manche unserer Kicker.