Hey, gehst Du davon aus, dass ich nicht mitmache?Song ist bei Andy
Staple mal tief.. Letzter Platz ist realistisch!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, gehst Du davon aus, dass ich nicht mitmache?Song ist bei Andy
Staple mal tief.. Letzter Platz ist realistisch!
![]()
Du hast oft so coole Songs (die mehr Punkte verdient hätten)Hey, gehst Du davon aus, dass ich nicht mitmache?

Herzlich Willkommen!Erstmal hallo zusammen…
Auf freundliche Einladung von @Oberfrankenwerderanerin habe ich mich hier auch mal angemeldet um euch mal mit toller Musik zu beglücken (wie ich sehe, tummeln sich ja hier auch viele aus dem Block rum)…![]()
Den werden wir so schnell nicht los.Du hast oft so coole Songs (die mehr Punkte verdient hätten)
Hoffe doch dass du dabei bist![]()

Den werden wir so schnell nicht los.![]()
Erstmal hallo zusammen…
Auf freundliche Einladung von @Oberfrankenwerderanerin habe ich mich hier auch mal angemeldet um euch mal mit toller Musik zu beglücken (wie ich sehe, tummeln sich ja hier auch viele aus dem Block rum)…![]()
Die scheinen alle inkognito unterwegs zu sein, bis auf dir natürlichHier sind nur die schlechten User ausm Block angemeldet, inkl. mir

Inwiefern schlecht?Hier sind nur die schlechten User ausm Block angemeldet, inkl. mir
Gehört ab und zu mal dazu ordentlich unterzugehenAlle keinen Musikgeschmack.. vorallem ich nicht wenn man sieht wie meine Lieder hier regelmäßig den Bach runtergehen
Alle keinen Musikgeschmack.. vorallem ich nicht wenn man sieht wie meine Lieder hier regelmäßig den Bach runtergehen

Du hast mich gerufen?!

Nene. Nicht so!Du hast mich gerufen?!![]()

Wennn Schlucke damit ´n Problem hat, dann müssen wir drüber reden.Nene. Nicht so!![]()

Geh mal lieber die Zecke beleidigen...Wennn Schlucke damit ´n Problem hat, dann müssen wir drüber reden.![]()

Nix da!Geh mal lieber die Zecke beleidigen...![]()