WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Hab schon 10 Punktekandidaten und noch 6 Beitraege vor mir beim ersten Antesten - viele Songs kannte ich schon... Passiert mir sonst nie :ueberrascht:

Für die Freunde der Statistik ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #253
26 Teilnehmer
hat dieser Contest
12 Interpreten mit der ersten Teilnahme
14 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 26 mal (vor dieser Runde)
2 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
34 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
16.914.863 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
43.817.476 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 1.752.699 im Durchschnitt
01:20 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
06:22 Min Spielzeit hat der längste Song
106:29 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:06 Min im Durchschnitt
in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
21 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Tamascheq

Die Bands kommen aus 8 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
10 x USA , 5 x Deutschland , 5 x Großbritannien , 2 x Schweden
1 x Irland , 1 x Frankreich , 1 x Niger , 1 x Jamaika

Es sind 9 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
9 x Rock , 6 x Metal , 3 x Elektro , 2 x Folk
2 x Punk , 1 x Hip-Hop , 1 x Reggae , 1 x Rap
1 x Ska

Oder hast Du schon so weit durchgehört, bis Du den höchstwertigen Song entdeckt hast?
Du bist aber schnell.

Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar :D

:beer:

Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar :D

:beer:
Ich kannte gerade mal einen einzigen Song außer meinem eigenen.
Aber eigentlich ist es ja gut, wenn ich möglichst viel nicht kenne.
Musik, die ich kenne, habe ich ja genug.
Wenn ich jeden Tag eine meiner LPs anhöre, brauche ich fast 13 Jahre, um alle durch zu hören, falls keine neuen dazu kommen, wovon nicht auszugehen ist. Die vermehren sich ja wie die Karnickel. Wer kennt das nicht?
Man kommt nach Hause und schon ist sieht man, dass der Paketbote irgendwas von JPC, HHV oder so vor der Tür abgestellt hat.

Du besitzt knapp 4700 LPs ? :schock: Respekt. :top:

Ich kannte außer meinem eigenen Song auch keinen. Das ist aber nichts neues. Es gab einen Contest wo ich mal 4 Songs kannte, sonst maximal einen.

Lg EFO

Du besitzt knapp 4700 LPs ? :schock: Respekt. :top:

Ich kannte außer meinem eigenen Song auch keinen. Das ist aber nichts neues. Es gab einen Contest wo ich mal 4 Songs kannte, sonst maximal einen.

Lg EFO
Ja, die haben sich so über die Jahrzehnte angesammelt.
Aber Respekt dafür?
Das Sammeln ist irgendwo zwischen Leidenschaft und Wahn.
Und ich sage Dir: Umzüge damit sind kein Spaß.
Ich muss mal ausmisten. Aber auch das ist nicht einfach.
Die Erben können damit nichts anfangen.

Ja, weil du dafür entsprechenden Platz benötigst um alle Platten unterzubringen.

Wie über die Jahrzehnte ? :schock: Ich hatte dich so um die Mitte 20 eingeschätzt. :denk:

Lg EFO

Back