Halbe Stunde ist das doch gemacht.Ich wollte auch bis morgen bewertet haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbe Stunde ist das doch gemacht.Ich wollte auch bis morgen bewertet haben.

Halbe Stunde ist das doch gemacht.![]()

*schüttel*

Gehst du mit Fliegenfänger in Urlaub?![]()

Wir sind zwar hier tatsächlich 3 Leute aus forum aber @Flutlicht82 ist nicht dabei![]()

aus.Oder hast Du schon so weit durchgehört, bis Du den höchstwertigen Song entdeckt hast?
Du bist aber schnell.

Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar
![]()
Na dann schon mal schönen Urlaub und lass für mich ein paar Punkte da![]()

Ich kannte gerade mal einen einzigen Song außer meinem eigenen.Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar
![]()
Respekt. :top:Ja, die haben sich so über die Jahrzehnte angesammelt.Du besitzt knapp 4700 LPs ?Respekt. :top:
Ich kannte außer meinem eigenen Song auch keinen. Das ist aber nichts neues. Es gab einen Contest wo ich mal 4 Songs kannte, sonst maximal einen.
Lg EFO
Ich hatte dich so um die Mitte 20 eingeschätzt. :denk: