Halbe Stunde ist das doch gemacht.Ich wollte auch bis morgen bewertet haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbe Stunde ist das doch gemacht.Ich wollte auch bis morgen bewertet haben.

Halbe Stunde ist das doch gemacht.![]()

*schüttel*

Gehst du mit Fliegenfänger in Urlaub?![]()

Wir sind zwar hier tatsächlich 3 Leute aus forum aber @Flutlicht82 ist nicht dabei![]()

aus.Oder hast Du schon so weit durchgehört, bis Du den höchstwertigen Song entdeckt hast?
Du bist aber schnell.

Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar
![]()
Na dann schon mal schönen Urlaub und lass für mich ein paar Punkte da![]()

Ich kannte gerade mal einen einzigen Song außer meinem eigenen.Ich hoere die Runden im Schnitt 4 bis 8 Mal komplett durch, meistens starte ich mit einer kleinen Runde fuer den "Ersteindruck" - dieses Mal kannte ich ueber 10 Songs bereits... Freue mich auf mehr Zeit um die anderen Songs intensiver kennen zu lernen - aber Dein Song ist klar
![]()
Respekt. 
Ja, die haben sich so über die Jahrzehnte angesammelt.Du besitzt knapp 4700 LPs ?Respekt.
Ich kannte außer meinem eigenen Song auch keinen. Das ist aber nichts neues. Es gab einen Contest wo ich mal 4 Songs kannte, sonst maximal einen.
Lg EFO
Ich hatte dich so um die Mitte 20 eingeschätzt.