WerderVisionSongContest #216

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gejammer?!
Naja,finde es halt irgendwie auch unhöflich den Anderen gegenüber immer wieder darauf hinzuweisen,wie toll doch der eigene Musikgeschmack und der der Kumpels ist und das so ohne Augenzwinkern zumal ich es nach wie vor auch albern finde, da es im höchsten Maße subjektiv ist. Aber sei beruhigt, es lässt mich nachts ruhig schlafen.:)

Dir ist schon aufgefallen, dass es hier verschiedene Gruppierungen gibt mit unterschiedlichen Geschmäckern? Es gibt z. B. eine Punk- und Metalfraktion, die auch von sich behaupten würden, dass sie den besten Musikgeschmack haben. Nur mit dem Unterschied, dass es in unseren Fall stimmt.

@ner0x Es ist immer noch ein Spiel... :zwink2: Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken, wenn es fuer Dich als Spielleiter nicht deutlich mehr Stress bedeutet, dann wird sich hier niemand beschweren (behaupte ich jetzt einfach mal :D). Gibt wohl auch insgesamt gesehen eher wenige Teilnehmer, die nicht in irgendeiner Form schonmal davon profitiert haetten, dass der SL nen Auge zudrueckt...

Von daher - auf eine gute Runde!

:beer:

Wow... Ich kenne zwei Interpreten plus meinen (den ich erst seit gestern kenne) - schon laenger her, dass fuer mich so viel unbekanntes dabei war :dance:

Wow... Ich kenne zwei Interpreten plus meinen (den ich erst seit gestern kenne) - schon laenger her, dass fuer mich so viel unbekanntes dabei war :dance:

Auf den ersten Blick kenne ich, neben meinem, nicht einen einzigen Song / Interpreten in der Runde. Manchmal er erkenne ich dann beim Hören doch 2-3-4 Sachen ausm Radio von vor 20 Jahren oder so :D .Aber das hab ich recht oft :D

Ich kenne ca. eine handvoll Interpreten.
@schlö habe ich ohne bislang reingehört zu haben erkannt, denke ich. ;)

Ist der erste Song ein Cover von The Missions Wasteland?

Ich freu mich jedenfalls schon auf' s Hören heute nachmittag :dance:
Hoffentlich sind dann die beiden fehlenden Lieder schon eingepflegt bzw. neu eingereicht. :trommel:

Back