So what absoluter Qualitätsvoter. Aber das dürfte hier ja längst bekannt sein. Oder doch nicht?![]()
Die von mir erwähnten User würden es durchaus bestätigen, schätze ich ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So what absoluter Qualitätsvoter. Aber das dürfte hier ja längst bekannt sein. Oder doch nicht?![]()

Die Nummer hat auch nen Bart,Alle ausser euch haben keine Ahnung.Die von mir erwähnten User würden es durchaus bestätigen, schätze ich ...![]()

Habt ihr ja auch nichtDie Nummer hat auch nen Bart,Alle ausser euch haben keine Ahnung.![]()

Die Nummer hat auch nen Bart,Alle ausser euch haben keine Ahnung.![]()
Gejammer?!Dein Gejammer wird auch langsam langweilig.

Du solltest langsam mal wissen, dass das alles Spaß ist, oder?Gejammer?!
Naja,finde es halt irgendwie auch unhöflich den Anderen gegenüber immer wieder darauf hinzuweisen,wie toll doch der eigene Musikgeschmack und der der Kumpels ist und das so ohne Augenzwinkern zumal ich es nach wie vor auch albern finde, da es im höchsten Maße subjektiv ist. Aber sei beruhigt, es lässt mich nachts ruhig schlafen.![]()

Noch ein Schalker!?![]()

23 Teilnehmer ist ja amtlich!![]()
Wer ist der Münchener denn????

Kannst du doch jetzt sicher auch noch wenn @ner0x sowieso noch auf nen Beitrag wartet.Oh, habs doch noch vergessen gestern was einzureichen...

Kannst du doch jetzt sicher auch noch wenn @ner0x sowieso noch auf nen Beitrag wartet.![]()
Selbst wenn es zu Protesten kommen sollte - du bist hier der Chef und machst das was du für richtig hältst.Da drücke ich noch ein Auge zu, wenn es nicht zu Protesten kommt.